Sonstige Handy wird nur als Massenspeicher erkannt W890i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von susi_milka, 14. Mai 2009.

  1. susi_milka

    susi_milka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich wollte grad mein Handy Updaten und es funktioniert einfach nicht. Ich mach alles so wie es beschrieben ist. Akku raus, Akku rein, C Taste drücken und mit dem Pc verbinden. Und dann vibriert es einmal und dann kommt preparing for mass.... nun hab ich versucht den Treiber selber zu installieren, weil ich im Gerätemanager gesehen hab, dass er denkt, dass mein Handy ein USB-Stick ist. Also wollte ich den Treiber selber installieren, aber er sagt mir nur, dass das nicht geht, da sagt er mir immer: es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.
    Ja was mach ich denn nun??? Habt ihr vllt einen Tipp für mich.
    Ich hab übriegens Windows Xp. Alle neuen Updates sind drauf!!!

    Ich freu mich schon auf eine Antwort.

    Liebe Grüße Susi
     
  2. factdiv

    factdiv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mein W890 wird mit C auch nicht erkannt. Halte mal 2+5 und stecks dann ein. So gehts bei mir.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Steht auch in den SE Faq´s :) Taste 2 anstatt C
     
  4. susi_milka

    susi_milka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, dass hab ich auch schon ausprobiert. Mein pc hat keine Treiber installiert, aber jetzt war ich bei ner Freundin und ihr Pc hat alle Treiber installiert und jetzt gings auch. Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...