Handy-Wahl

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Jonsey, 27. März 2010.

  1. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe bzw Fachlichen Rat.

    Es steht die Vertragsverlängerung meines Firmenhandy an und es stehen nun 4 Handys in der engen Wahl.
    Folgende Handys habe ich auf der Liste:
    Samsung S8000 Jet
    Samsung S5620
    LG KM900 Arena
    LG GM750

    Welches Handy ist nicht so anfällig,leicht zu bedienen,der Touchscreen hochwertig (nicht 3 mal drücken müssen etc)?
    Oder doof gefragt: Welches ist das bessere Handy?

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß Jonsey
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn es nur aus diesen 4 sein soll, dann das Jet.

    cu
    logofreax
     
  3. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,könntest du das noch ein wenig spezifizieren?
    Vieleicht aus eigenen Erfahrungen.
     
    #3 Jonsey, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. C-O-R-S

    C-O-R-S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jeden Fall nich das gm 750 weil es schlecht verarbeitet is und der touchscreen ziemlich schnell spinnt. Ich hatte es am anfang des jahres und habs nach 2 wochen wieder abgegeben weils einfach nur schlecht war. Ich würd auch für das Jet stimmen is einfach hochwertiger ;)
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich wünde auch das Jet nehmen , es hat ne gute Hardware und ne gute Verarbeitung :)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst dir auch mal das LG GC900 angucken, habe das mal gehabt und war ganz zufrieden, nur empfand ich es für mich als Nachteil, dass es nur JAVA- fähig ist.
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist ja beim Jet und bei den anderen genauso , ich würd eigentlich auch ein anderes empfehlen weil die oben gelisteten alle nicht der Hammer sind .
     
  8. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welches würdest Du mir denn empfehlen?
    Bin für jeden Vorschlag offen.
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wieviel möchtest du denn ausgeben ?

    Es gibt da z.B. das Nokia 5800 , das Nokia 5230 und das Nokia 5530 .
    Das 5800 besitze ich selbst und ich finde es super . :)
     
  10. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da bin ich wieder,war ein paar Tage unterwegs.

    So also,ich würde bis 150 Euro ausgeben.Die ExpressMusic finde ich jetzt net so der Brüller.Dennoch bin ich mit Nokia sehr vertraut.Mein letztes war ein Nokia 6500slide.Aber ein Touchscreen möchte ich haben.
     
  11. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke es wäre das beste Handy für den Preis wenn du Touch haben willst..;)

    Von deiner Auswahl ein Jet ansonsten wäre noch ein Sony Ericsson Aino oder das Samsung s5230 Star.

    Amazon.de: samsung s5230 star
     
  12. C-O-R-S

    C-O-R-S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dann auch für das 5800 hab hier zuhause noch eins liegen es hat echt n super touchscreen und n super sound der einzige nachteil find eich is das es ziemlich viel knackt also das gehäuse^^ ansonsten n top teil :P das aino find ich nich so teil weil es nur teil touchscreen is und auch nich wirklich gut verarbeitet is dafür is es aba sony für mich die beste handymarke :P
     
  13. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tendiere jetzt zum Nokia 5530.
    KAnn mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden ob ich nicht doch das Samsung S5230 nehme.
     
  14. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich würde dir zu nokia raten ;)
    also zwischen den beiden^^
     
  15. C-O-R-S

    C-O-R-S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd immernoch das 5800 nehmen weils einfach n gutes teil is und viel mehr kann als das s5230. Außerdem is das s5230 son auslaufgerät.... naja ich weiß nich...... Also das 5800 is auf jeden fall top und noch n bisschen besser als das der nachbau von nokia wegen der besseren cam und so... musst du aba wissen also ich bin mit meinem 5800 komplett zufrieden und es ksotet momentan neu grad ma 115 euro also auch vertretbar :D
     
  16. Dr.André

    Dr.André Guest

    CORS , das Handy kostet noch mindestens 200€ , nicht 115 € .
     
  17. Jonsey

    Jonsey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das so günstig gesehen?Link bitte.
     
  18. C-O-R-S

    C-O-R-S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es aus einem HAndy shop nahmens yomobile Internetseite : yo-mobile.de. Es is ein an und verakuf laden der alle möglichen handys anbietet ob gebraucht oder neu. Das nokia das ich daher hab war neu also 5 tage alt^^ aus einer vertragsverlängerung bei vodafone und ich bin bis jez sehr zufrieden weil ic hauch noch n kfz-kabel und n silicon-case dazu bekommen hab und das alles für 120 euro aber ich weiß nich ob die noch eins da haben musst wenn dann persönlich vorbei fahren oder ma anrufen ;) sind sehr nette und coole leute dort ;)