Sonstige Handy verlangt einen Subsidy Code

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xantan, 13. Nov. 2006.

  1. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    habe mein v980 D2 zu v975 geflasht und habe dieses jetzt bei ebay verkauft .
    jetzt das prob der käufer sagt das handy verlangt einen subsidy code.

    wo bekommt man solch einen code her

    mfg
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wenn man dem provider 100 euro gibt -.-
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oder bestimmte Adresse im Internet aufsucht. da gibt es Leute die diesen Fehler beheben können

    Kommt nur die Meldung subsidy oder nimmt das Handy auch keine anderen Karten???
     
  4. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast dein handy geflasht aber nicht unlocked, du musst es unlocken lassen ausser der käufer hat ne d2 karte vllt. hat er ja glueck dann und es geht bei manchen gehts auch mit simlock.

    Aufjedenfall unlocken lassen ansonsten musst ihm voll das geld zurueck geben, weil du es ja sicherlich vekauft hast und nicht gesagt hast das es Gesperrt ist fuer andere karten.

    mfg
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Diesen Fehler... finde ich gut. ;)
     
Die Seite wird geladen...