Sonstige Handy verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Monty v3, 11. Dez. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ok Monty ich werde mal versuchen dir zu helfen

    1. Geh mal bitte in den Gerätemanager von Windows(Start->Systemsteuerung->System->Hardware (Tab)->Gerätemanager(button)) und sieh dort nach ob es irgendwo gelbe fragezeichen gibt.Wenn ja schreib mal was da alles steht ;)

    2. Wenn nicht schaust entweder mal im Gerätemanager bei "modems" ob da ein Motorola Modem is oder nicht.

    3. Forensuche schon probiert ? Könnte ja sein dass es schonmal sowas gab ;)
     
  2. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also gelbe fragezeichen habe ich da keine
    wenns handy angeschlossen ist hab ich auchz bei modem das "motorola usb moden#4" weiß nicht was es mit der #4 auf sich hat..
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das heißt vierter Installationsversuch *g*

    da ist wohl noch irgendwo irgendwas von MPT auf deinem PC vorhanden

    cu
     
    1 Person gefällt das.
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Denke mal dass die ziemlich unwichtig ist.

    Starte doch mal die P2K Tools,und warte ab was passiert.Wird das Handy erkannt und wechselt die rote LED unten in den tools zu ner grünen ? Oder kommt auf einmal der Windows Installations Assistent ?

    Wenn der Installationsassistent kommt weiste ja was zu tun ist ;)
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    habs endlich ans laufen bekommen mit der guten hilfe von masteralex911 DANKE !!
    euch anderen auch Danke und dickes lob an das forum ! =)
     
Die Seite wird geladen...