Sonstige Handy verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Monty v3, 11. Dez. 2006.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    da ich langsam auch die nase voll hab von dem normalen v3 skin, würde ich gerne andere skins installieren, aber erhalte immer Fehlermeldungen bei P2k Commander, habe die anleitung etliche male gelesen und ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll...

    "Kein P2K Gerät gefunden,
    NICHT Verbunden! ;
    USB: Ein/Ausgabe Zeitüberschreitung;
    CMD: Fehler bei Datenlesen! ;Laufwerksname fehlerhaft! ")

    kann mir jemand sagen was ich falsch mache :confused: am besten über icq, wer mir helfen will sagt bescheid dann schicke ich euch meine # per pn.
    Danke schonmal.
    mfg monty
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Kabeltreiber installiert ?? Keinen Hub , Front-USB , Verlängerung verwenden !!

    Ich mach´s bei meinen Motorola so --> p2k-autostart.exe starten - Rechtsklick auf den Stern - autoswitch p2k anhaken - Kabel anstöpseln - Kabel abstöpseln - Kabel wieder dran - jeweils paar Sekunden warten zwischendurch - fertich !! Funzt problemlos mit V3 , V975 und e770

    cu
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also usb kabel is direkt am pc angschlossen..also hinten. treiber sind installiert und wenn ich p2kautostart starte bekomme ich bei dem stern die meldung "Verbunden als AT-laufwerk" wenn ichs kabel rausziehe "Verbindung getrennt" also gehe ich mal davon aus das die Treiber doch richtig installiert sind..oder?
    und dann wieder die fehlermeldungen...
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg monty
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also wenn ich nicht ganz verkehrt bin, kannst du im AT-Modus keine Skins übertragen. Weiss jetzt nicht wie man das beim Commander umstellt, da ich nie mit dem arbeite.

    Nutz doch mal den Skin Manager aus der Downloadbase, der ist kofortabler als der P2k Commander. Vll klappt es mit dem ja. Falls der nicht verbinden sollte, einfach mal RSD-lite starten.
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
  6. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    beim skinmanager tut sich auch nix...

    @ OCB2005: die einstellungen habe ich auch eingestellt
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Was genau heisst tut sich nichts? Verbindet der skinsmanager nicht?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal RSD Lite im Hintergrund laufen lassen? Erkennt RSD Lite wenigstens dein Handy?

    Und dann startest du nochmals den P2K Commander und verbindest ihn.

    cu
    logofreax
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau, und kontrollier mal ob alles installier ist an Treibern.
    Ein Blick in den Hardwaremanager hilft oft.
     
    #9 OCB2005, 11. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2006
  10. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    der skinmanager verbindet auch nicht, es steht zwar unten links in der ecke "ready" aber ich kann nix anklicken oder sons was..

    RSD Lite zeigt mein handy nicht an
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Du hast mit Sicherheit die P2K-Treiber nicht richtig installiert, sonst sollte es eigentlich funktionieren.
     
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Dann sind deine Treiber nicht korrekt installiert. Installier mal die aus der Downloadbase, denn die Treiber für diese Programme haben mit denen von Motorola Phone Tools nichts zu tun und blockieren sich gegenseitig. Also bitte nicht MPT parallel laufen lassen.

    Cu

    *edit: Malta Du Vordrängler :p
     
  13. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Stimmt Malta zu...wenn RSD dein Handy nicht erkennt ist alles andere zwecklos ;) ...versuch die Treiber nochmal genau nach FAQ zu installieren.

    Edit : :p
     
  14. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich hab jez alles an treibern gelöscht was ich hatte..
    MPT deinstalliert. Datenkabeltreiber hier runtergezogen und neu installiert.
    Doch bei dem Schritt wo man RSD Starten soll und diese 3 Geräte im Geräte Manager auftauchen sollten, passiert leider nix.
    Wie installiert man denn den P2K treiber ?
    danke für eure hilfe!
     
  15. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    schon mal nen anderen USB anschluß probiert?? Oder einfach handy ab un wieder dran und dann RSD starten...

    mfg
     
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    USB-Kabel an einen freien USB-Port. Handy anstöpseln.
    Normalerweise findet XP jetzt neue Hardware, nämlich Dein Handy. Folglich kommt eine von 3 oder 4 Treiberanfragen. Jetzt musst Du den Treiberpfad manuell vorgeben, also nicht automatisch suchen und installieren lassen.

    Du verweist jetzt auf den P2K-Treiberordner, der z.B. beim P2K-Commander im Programm in einem Ordner abgelegt ist. Du musst also wissen, wo Du den P2K-Commander auf Deiner Festplatte abgelegt hast. Nach dem Verweis auf den Treiberordner wird nun der Treiber installiert.
    Die ganze Prozedur solange, bis alle Treiber so installiert worden sind. Dann stöpselst Du das Handy nochmal ab und wieder an. Jetzt startest Du RSD-Lite und er müsste jetzt noch den Flash-Interface-Treiber installieren wollen. Gleiches Prozedere wie bei den Treibern zuvor.

    Danach sollte RSD-Lite Dein Handy erkennen und die anderen P2K-Programme auch.
     
  17. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    mh sehr komig,habsmal bei meinem bruder am pc probiert und nu steht bei RSD

    jez müsste es gehen =) aber ich frag mich wieso das bei mir nich funzt :confused:



    *edit* sagt - bitte keine IMEIs posten - danke
     
    #17 Monty v3, 12. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2006
  18. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    is jemand da der mir ma über icq helfen kann ?
     
  19. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also es muss an den Updates für Windows liegen die fehlen, den flasch installierten Treibern..denn sonst muss es gehen.
     
  20. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also im mom hab ich eher das problem, wenn ich das handy einstecke
    wird von aleine ein treiber installiert und ich kann nirgendwo den runtergeladenen treiber installieren..am besten added ihr mich mal bei icq ^^
    203485351
     
Die Seite wird geladen...