Sonstige Handy und Freiminuten gratis - Ohne Haken

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MarkelK, 22. März 2011.

  1. MarkelK

    MarkelK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage an euch. Über Google bin ich auf Handy-kostenlos.org aufmerksam geworden. Dort gibt es ja diese Kost-Nix-Aktion bei der man tatsächlich ein Handy und jeden Monat 100 Minuten in alle Netze geschenkt bekommt.

    Ich würde da gerne zu schlagen, weil die Aktion auch nur noch bis zum Ende des Monats geht. Jetzt meine Frage, welches Handy würdet Ihr nehmen? Ich habe interesse an dem Sony Ericsson.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sind alles Gurken. Das Spiro kostet ohne Vertrag um die 50Euro... ob sich der STress lohnt? Musst ja auch die Optionen wieder kündigen etc... naja...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe mir das auch mal in Ruhe angesehen und alleine schon die Webseite sieht nicht gerade professionell aus.

    Und es gibt ja wirklich einige Fallen, die man beachten muss wie z.B. diese Optionen und auch in den AGB findet man z.B. keinerlei Angaben, was da so mit deinen privaten Daten passiert.

    Ist halt nach wie vor so, das niemand etwas zu verschenken hat und gerade bei solchen Angeboten muss man höllisch aufpassen um nicht in einer Kostenfalle zu landen.

    Klick dich mal durch die Seite und stelle dir mal ein Paket zusammen.

    Da wird kreuz und quer verlinkt zu zig Fußnoten, externen Links und weiß die Hölle wohin...

    Mein Fazit: Finger weg
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Der Kollege scheint ganz schön umtriebig zu sein. Hat eine Browsergameseite, eine Zeitungsartikelseite, einen Damenhandtaschenseite, Lusitge-Bilder-Seite,Probefahrtseite...

    Scheint eine Werbeschleuder zu sein.

    Wäre bei den Handyangeboten schon vorsichtig - das kleingedruckte in ca 2px " * Angebot nur gültig bis 28.03.2011 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen"
     
Die Seite wird geladen...