Sonstige Handy startet nur noch mit weißen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chilledkroete1000, 4. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilledkroete1000

    chilledkroete1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit neustem spinnt mein D750i.

    Wenn ich das Handy anschalten will, kommt nur ein weisser blinkender Bildschirm. Wollte das Handy neu flashen, aber das geht nicht. Wenn ich das Handy an das Datenkabel anschliesse wird es nicht erkannt, aber es startet dann ganz normal und fängt an zu laden. Dasselbe passiert wenn ich das Ladegerät anschliesse.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ??

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Chilledkroete
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ist das beim laden dann auch weiß ??

    und wie hast du das den flashen wollen was hast du genau gemacht ??

    war es dir mal runtergefallen ??

    mehr input bitte :D
     
  3. chilledkroete1000

    chilledkroete1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim laden ist es wieder ganz normal.
    Ich wollte das Handy mit PhoneXs neu flashen, aber wenn ich das Datenkabel anschliesse kommt nur die Meldung ,dass das Gerät nicht erkannt wird und das Handy schaltet sich ein.
    Mir ist das Handy scho mal runtergefallen, aber das ist schon ein zeitchenher und danach fuktionierte es auch noch.
     
  4. chilla

    chilla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm... probier mal ein update .

    Versuch mal dann auch noch eine andere Phone XS version und flash die FS und Main neu.
    WEnns alles nit klappt muss du wohl zum SErvice point..
     
  5. chilledkroete1000

    chilledkroete1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja kein Update etc. machen, weil der Pc mir die Meldung gibt, dass das Gerät nicht erkannt wird und sich das Handy einschaltet sobald ich das Datenkabel anschließe.
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ..

    ist dein Akku vollständig aufgeladen ??

    ansonsten mal die Kontaktleiste reinigen
    und erst das Kabel an den PC,
    dann "C" Taste drücken,
    dann verbinden klicken ..
    dann erst den Akku rein ...

    dann sollte ein Flashdevice gefunden werden ...

    kann evtl helfen ;)

    gruß paule
     
  7. chilledkroete1000

    chilledkroete1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne geht auch nicht. Der Pc sagt noch immer, dass das Gerät nicht erkannt wird.
    Schätze es ist wohl doch ein Hardwarefehler.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.