Sonstige Handy startet nach Skin Installation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 30. März 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    brauche hilfe mein handy startet nicht mehr nach meiner skin instalation
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also die Info is ja mal Klasse........

    Hast Du zufälligerweise den standard Moto-Skin (bzw. Vodafone-Skin) gelöscht? Ist der neue Skin auch für´s K1? Hast Du auch ne mma_ucp ausgetauscht oder nicht?

    Diese Info´s wären sehr Hilfreich.......


    Wenn Du den Standard-Skin gelöscht hast, dann kannst Du nur hoffen, das der Skins-Manager Dein Handy noch erkennt und Du ihn wieder draufpacken kannst. Wenn nicht, dann wird wahrscheinlich nur noch flashen übrig bleiben.
     
  3. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    standart skin ist drauf,aber das handy startet nicht richtig,skin ist für k1 gewesen
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Trifft das zu??????
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    und welcher genau? Sorry, aber so langsam nervt das Frage-Antwort Spiel wirklich, den genau dasselbe hatten wir ja gestern schon...also bitte mehr Infos sonst wird es mühselig und langwierig.

    cu
    logofreax
     
  6. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    von motofix seite für k1 er heisst overall Universe,wollte den skin bearbeiten machte ihn drauf und aktivierte ihn,danach hängte sich das handy auf jetzt geht es weder richtig an noch aus
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Hast Du Verbindung mit dem Skins-Manager? Wenn ja: -> Mit dem Skins-Manager den Skin löschen (auch wenn er motzt, das der Skin aktiv ist). Zumindest klappt das bei meinem V980 hervorragend. Dann wird automatisch der Standard-Skin aktiviert.

    Wenn das nicht hilft, bleibt wirklich nur noch flashen übrig.

    PS: Die Frage mit der mma_ucp ist immer noch nicht beantwortet ;)
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Haste gepfuscht?! Aber wohl sauber, was?!

    Da hilft dann wohl nurnoch flashen schätz ich mal...
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht, dass handy mit dem skiman zu verbinden ? wenn das funzt, kannst du einen anderen skin als aktiven skin setzen. geht das nicht musst du flashen... das sind die zwei möglichkeiten die du hast, was anderes geht leider nicht... und aus erfahrung kann ich sagen, dass 90% aller leute die diesen fehler hatten flashen MUSSTEN...
     
  10. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    der skinmanager ist an aber es werden nicht die skins angezeigt,nur das ich ein neuer instalieren kann
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du flashen... keine andere möglichkeit...
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Anscheinend hast Du den Standard-Skin doch gelöscht...... Also probiere den Standard-Skin neu zu installieren...... wenn es dann nicht geht -> FLASHEN!
     
  13. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    der standart skin ist drauf den habe ich nicht gelöscht
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Wenn kein Skin angezeigt wird:

    1) Kein Skin drauf

    2) Skins-Manager kann nicht verbinden.....


    Wenn Punkt 2 der Fall ist -> Flashen!!!!!!
     
  15. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    skinmanager instaliert das vorhergehende skin aber langsam,so wenn er es schafft es zu instalieren wie aktiviere ich ihn dann von dem skinmanager aus
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    geht net - flashen!!!!

    Glaubs uns halt - da geht nix mehr!
     
  17. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf den skin, als aktiv setzen....
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    *Destroyer hat ne zu alte SkiMan version am laufen*
     
  19. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du dark
     
  20. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nix - war für Slobo gedacht ;)

    nur n bisschen Offtopic!

    das was Slobo gesagt hat stimmt!
    rechtsklick - aktiv setzen

    wenn des net klappt, dann eben flashen - bums aus basta!
     
Die Seite wird geladen...