Sonstige Handy startet beim Verbinden mit dem PC neu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gewissj, 4. März 2010.

  1. gewissj

    gewissj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    meine handys starten immer neu wenn ich sie am pc anschließe
    und wenn ich sie trenne dann starten sie wieder enu woran liegt das
    ich habe ein k810 und ein w810
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nunmal so, ich nutze daher MyPhoneExplorer und wähle einfach nur TelefonModus beim einstecken des Kabel´s, dann kannst alles machen und das Handy bleibt an ;) Geht auch mit BT ohne Probleme, jedenfalls beim K810i andere habe ich nicht getestet !

    MfG

    20:11 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hy @ fknpwned

    Hat doch nix damit zutun, ich habe USB treiber drauf und kann ja auch Flashen etc.. würde ohne Treiber doch garnicht gehen, aber wenn man Dateiübertragung bei einstecken des USB Kabels wählt, gehen SE immer 1x aus, das kenne ich garnicht anders !!

    MfG
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap, das ist normal.
    Denke aber dass er meint, dass sein Handy z.B nicht in den Dateiübertragungsmodus wechselt.
    Sondern neustartet.
    Warten wir am Besten auf seine Antwort.
     
  5. gewissj

    gewissj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gedacht dass das nur bei meinem handy so ist aber wenn dass normal ist dann muss ich das halt so hinnehmen
     
Die Seite wird geladen...