Java Handy-Software warnt vor Radarfallen !!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von multimedia, 23. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Glaube nicht das daraus was großes wird... Von der Idee her Prima, aber wenn keiner mitmacht ( Und das werden aufgrund der Kosten nicht viele ) bleibt das Projekt leider sowieso wieder irgendwo stecken...
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Universität hin oder her ... mit dem Deutsch ist da leider kein Blumentopf zu gewinnen ;)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    liegt´s am babelfish ???

    cu
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Hat das schon jemand herruntergeladen und Erfahrungen damit??
     
  6. honza

    honza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es drauf, und muss ich sagen hervorragend! Feste Blitzer sind schon drinnen und die Mobile muss man halt durch dass FoxyTag eintragen. Sehr Empfehlens wert und der Daten Verkehr ist auch nicht so dramatisch groß /teuer " nur mitmachen "
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin verwundert, das Team-Mitglieder hier posten, statt das Thema zu schliessen.
    Radarwarner sind in Deutschland in jeglicher Form verboten und verstoßen somit gegen geltendes Recht.

    Von daher schliesse ich hier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.