Symbian Handy Shell - mehr Infos im Active Standby Screen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Sep. 2008.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    @ Sandman

    Leider noch nichts gefunden, wird nicht veränderbar sein.
     
  2. Jaycee

    Jaycee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage zu dem Programm:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Freisprechfunktion zu aktivieren, wenn ich einen Anruf annehme?? (Handy: Nokia 6220c)

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Paragon Technologie HandyShell v2.01 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Paragon Software Handy Shell v2.02 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, woher hast Du die Info fürdas erschienene Update Handy Shell v2.02? Ich kann leider nirgendwo entdecken ob oder wo es das neue update gibt. Selbst direkt bei Epocware ist nichts deklariert. Ich habe die zum Sonderpreis gekaufte Version v2.01 und würde natürlich gern "aufsteigen"!

    Gruss Mayall
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kam per Newsletter von denen rein...vielleicht nur als Vorankündigung, denn selber kann ich das nicht mehr alles ausprobieren.

    cu
    logofreax
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nun dann werde ich mich mal darum kümmern und etwas dazu schreiben wenn das v2.02 erschienen ist und ich es ausprobiert habe.

    Gruss Mayall
     
  8. rasenmäher15

    rasenmäher15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetzt in dme Bereich dumm , kann mir mal jemand alles erzehlen , in welcher reihenfolge unso ich das instalieren muss?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich ganz einfach. Dein 5800 XpressMusic ist ein S60v5 Modell (siehe unsere Nokia FAQ & Anleitungen)

    Daraus ergibt sich dann auch, welche Datei du installieren musst...

    HandyShell 2.02_S60v5.sis
    HandyWeather 2.02_S60v5.sis

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...