Symbian Handy Shell funktioniert auf einmal nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von samurif, 16. Jan. 2010.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten Tagen habe ich Handy Shell installiert. seit gestern läuft es nicht mehr!
    Wenn ich versuche, Handy shell zu aktivieren, versucht das Programm zu laufen (allerdings ist nur ein Bildschirm ohne Inhalt zu sehen) und das Handy schaltet in den regulären Modus.

    Eine Deaktivierung und erneute Aktivierung hat nicht geholfen.
    Das Problem besteht weiterhin.

    Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt...

    das einzige was es verursacht haben könnte, wäre die Installation von HelloOX2


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    dann schmeiss den ganzen "müll" mal runter und installiere es neu das wirkt manchmal wunder :)
     
  3. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    du meinst, HelloOX auch löschen?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    nein nur das programm
     
  5. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich bereits gemacht - erfolglos
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Evtl. mal schauen ob es ein Update gibt?
    Da muss doch afaik auch Python installiert sein damit HandyShell läuft, Python installiert?
     
  7. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Handy Shell ist ohne Python gelaufen - Python habe ich heute installiert, wegen TTPOD.
     
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    samurif

    was für ein handy shell hast du genommen und von wo?
     
  9. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich haber das aktuelle HandyShell von Paragon - die neue Version 2.0 - fürs E71

    HandyShell war bereits aktiv - ich werde HelloOX2 löschen und dann sehen wir weiter

    EDIT1

    nichts nichts nichts

    habe alles deinstalliert - und diesmal, weil es vermerkt war, erst mal Handy Wether (obwohl ich es nicht nutze) und dann Handy Shell installiert.

    Wenn ich irgendwo im Handy unterwegs bin - und dann auf die rote Taste drücke, wird Handy Shell aktiv, deaktiviert sich aber umgehend wieder.

    Ich frage mal bei Paragon nach... oder mache nen Reset ;-)

    EDIT2
    Ich habe den kurzen Weg gewäht. der kleine Reset bracte keinen Erfolg - dafür der Hardreset. Ich bastel jetzt wieder den Rest der SW auf das Gerät - bin gespannt, ob sich der Fehler wiederholt?!?!
     
    #9 samurif, 16. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  10. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    nun schon wieder gestern Abend handy ausgeschaltet - heute eingeschaltet - Handy Shell funktioniert wieder nicht! *nerv*

    so, von paragon kam sehr schnell eine Antwort:
    We have to admit that there were some problems with Handy Shell on Nokia E71. We have released the updates version of this program. Please try to install it. The latest version of Handy Shell is available for download on our official web-site:
    http://www.epocware.com/beta/HandyShell_S60_3.sis

    diese Version läuft jetzt sofort - wartens wir ab
     
    #10 samurif, 19. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...