Galaxy S Handy schaltet sich unbemerkt aus?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CockieImperium, 16. Juni 2011.

  1. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe das Problem, dass sich das Handy einfach abschaltet. Auch wenn der Akku voll ist. Wenn es aus geht, merkt man nichts, weil kein Ton Vibration oder sonst was kommt. Es sind auch keine genaue Zeiten, wann es sich ausschaltet. Das Problem ist mir auch vor dem FW Update aufgefallen, also kanns nicht am Update liegen. Wenn ich es dann anschalten weill (nach dem es von allein ausgegangen ist) spürt man eine ganz schwache, leiche Vibration aber mehr nicht. Ich muss dann immer den Akku raus und wieder rein machen, bis das Handy dann angeht. Woran liegt das? Oder woran kann es liegen? Ich habe z.B. den 3G Modus ausgemacht, oder semtliche Apps gelöscht und die Pin-Abfrage deaktiviert aber es ändert sich nicht.
    Hoffe auf Antwort!

    Gruß
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad im Ace-Testbericht was ähnliches geschrieben. Bei meinem Ace war das bis vor ein paar Tagen auch ein paar mal so...
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    sichere als erstes all deine apps!
    lade dir hier aus dem downloadbereich für das SGS die momentan aktuelle firmware herunter (2.3.4 XXJVP)
    führe über den recovery modus des SGS einen wipe durch bevor du dann mit odin die XXJVP frisch flashst.
    wie du mit odin richtig flashst erfährst du im downloadbereich der XXJVP firmware.

    teste nach dem erfolgreichen flash das SGS einfach mal einige stunden oder wenn snötig ist einen tag lang ohne irgend welche apps. wenn das SGS störungsfrei arbeiten sollte, dann ist es gut möglich, dass irgend ein app oder widget den systemabsturz verursacht hat.
     
Die Seite wird geladen...