Java Handy Satellit + Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sorata, 16. Jan. 2007.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche 2 Programme fürs Handy:

    1. Handy Sateliten: Sowas wie google earth, aber ohne Internet (also so, dass die ganzen Bilder schon im Programm oder so gespeichert sind).

    2. Lexikon fürs Handy: Sowas wie Wikipedia, aber, dass man keine Internetverbindung braucht. Ich hoffe sowas gibts^^


    Die Programme können Freeware oder Shareware sein.
    MfG,
    Sorata
     
  2. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es socleh Programme geben sollte, würden sie vermutlich:
    1. sehr bekannt sein, und garantiert keine Freeware
    2. Unmengen von Speicherplatz aufbrauchen. Wenn ich mir alleine Google Earth fürs Handy vorstelle :eek:
    Naja, im Fazit: Soweit ich weiß gibt es solche Programme nicht, und wird es sie auch nicht so schnell geben. Falls ich mich hier irren sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Denke aber nicht, das das der Fall sein sollte.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    zu1.) Dieser Handysatellit von Jamba lädt sich die Karten meines Wissens nach aus dem Netz nach. Und muss man halt kaufen...

    http://www.jamba.de/jcw/java/info.do?contentType=13&doc=1984320

    zu2.) Gibts auch nicht. Das passt nicht mal annähernd auf eine Speicherkarte...

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Zu 1. Wird es nie geben, Google Earth Kartenmaterial belegt auf ihren Server mehrere Terrabyte ... Aber wer`s hat ;)

    Zu 2. Wie schon gesagt gibt es nicht wirklich, allerdings gibt es Wörterbücher falls dir das weiterhilft
     
  5. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schöne Sache nur leider für solche Handy`s :(

     
  7. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist doch gar nicht so schlecht, wenn man z.B. n Symbian S60 hat, kauft man sich halt ne 1 gb speicherkarte und dann hat man wiki immer dabei :)
     
Die Seite wird geladen...