Sonstige Handy-Säckchen beim RAZR2 V9 im Lieferumfang enthalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von torti72, 11. März 2008.

  1. torti72

    torti72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester hat am letzten Wochenende ihr neues V8 bekommen und ich war sehr überrascht zu sehen, dass bei ihr fürs Handy so ein Säckchen von Motorola aus Mikrofaserstoff bei war.

    Liegt das normalerweise beim V9 auch bei??
    Bei mir war nix bei und fand das ehrlich gesagt schade, hatte vorher das V3 und bei dem war ja auch schon eine Handy-tasche dabei.

    Würde mich freuen wenn viel. ein anderer V9-Besitzer sich meldet ob bei ihm was zum Schutz dabei war.

    Ciao

    Torsten
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir war so ein "Säckchen" auch nicht dabei. Hätte ich aber eh nicht genutzt.

    Mein V9 befindet sich in einer original Moto V3x Ledertasche. Passt gut und schützt besser als so ein Soffsäckchen.
     
  3. torti72

    torti72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei dem Stoffsäckchen fand ich halt gut, dass es aus Mikrofaserstoff war und man damit gleich mal die beiden Displays putzen kann.

    Aber danke für die Info, also hat Motorola bei mir nix vergessen :) .
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es war eines bei meinem V8 dabei. Mein Frauchen hat sich das gleich gekrallt für ihr Z6...
    Aber zum Putzen des Displays - Brillenputztuch, ebenfalls Microfaser. Geht hervorragend.
     
  5. torti72

    torti72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss sagen, finde es schon etwas traurig von Motorola, dass sie beim V8 eins beilegen und sich dass dann beim V9 sparen, aber TomTom machts ja genauso...
    trotzdem schade
     
Die Seite wird geladen...