Sonstige Handy per Bluetooth mit PC steuern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dragon-a, 28. Mai 2010.

  1. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weis das man Mit dem PC per bluetooth das Handy steuern kann aber geht das auch umgekehrt?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ja, im Menü "Unterhaltung" müsstest du den Menüpunkt "Fernsteuerung" haben mit einem Bluetooth- Icon. Das ist das Programm, um deinen PC (Maus, Mediaplayer, etc.) zu bedienen.
     
  3. dragon-a

    dragon-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab mich da verschrieben ich meinte ob ich miit dem PC das Handy steuern kann?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Achso. Ja, mir fällt dafür myphoneExplorer ein. Ist ein sehr nützliches Programm, um sein Sony Ericsson Handy zu verwalten, Sicherungen zu erstellen und nebenbei kann man damit auch das Handy fernsteuern und den aktuellen Screen betrachten und speichern.

    MyPhoneExplorer 1.7.6 - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  5. speedster158

    speedster158 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey das is das beste Programm das ich jemals gesehn hab :D großes Lob :) thx :P
     
  6. TimoE

    TimoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mhhm wie siehts mit dem Satio aus kann ich da den PC auch fernsteuern habe da leider das Programm nicht drauf gefunden wie damals bei K850i oder so :-(
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...