Handy/Pc als Headset?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von maduuto, 22. Feb. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann ich den Pc oder Das handy als bluetooth headset nutzen, also wenn ich auf dem pc sound abspiele dass das auf dem handy wiedergegeben wird und andersrum?
     
    #1 maduuto, 22. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2009
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schreib das nochmal ordentlich.
    Das kann ja niemand lesen.
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann ich den Pc oder Das handy als bluetooth headset nutzen, also wenn ich auf dem pc sound abspiele dass das auf dem handy wiedergegeben wird und andersrum?
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    Ich übersetze das mal :goofy: : Er will den PC als Handy Headset nutzen und umgekehrt ;) Und das über BT :alright:
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Genauso meine ich das
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm ein Bluetooth Headset und nen Bluetooth Dongle und ein geeignetes Programm.
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ja nicht ein extra headset kaufen sondern den pc nutzen oder das handy
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also auf dem Handy abspielen sodass es auf dem PC wiedergegen wird klappt bei mir, brauchte lediglich eine BT Verbindung herstellen und im Handy den PC als Headset auswählen. (i550)
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Das ist beim e1070 so dass ich ein audiogerät hijnzufügen muss, aber der findet den bluetooth stick nicht.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Welche Software benutzt du auf dem PC? Widcom, BlueSoleil oder Orig. Windows? Wenn ja, stimmt es das du Vista benutzt?
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Xp bluesoleil v 2 wegen hama stick, neuer version testzeitraum abgelaufen sonst finder er den bt stick
     
  12. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch mit nem avm blue fritz? (das is noch einer der älteren, die man nur mit der avm software laufen lassen kann)...
    ich kann das handy mit den profilen verbinden:
    -DUN
    -SPP
    und das wars auch schon...
    gibts da ne möglichkeit das iwie über den seriellen port laufen zu lassen? (und mein handy (w610i R6BC002@K550i) erkennt den pc auch nicht als bt headset)
     
  13. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    HAbe es hinbekommen, mitm trick.. Einfach bluesoleil dialer downloaden, dann eine kostenlose nummer anrufen via dialer, dann wenn man den sound am pc abspielen will, einfach bluetooth verwencden am handy wählen...
     
Die Seite wird geladen...