Anwendungen Handy Ortung per Externens Programm möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Freak@SJRDV, 9. Jan. 2008.

  1. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich hatte mal ein Programm womit man per PC Handy´s Orten konnte; leider war die Zeit zukaputt nach der einiger Zeit jetzt dazu meine Fragen:
    1.kennt jemand so ein Programm zufällig??
    2.kann man vieleicht in der Handy Software das so vieleicht machen das eine Ortung garnet möglich wäre? Geht das vieleicht irgendwie?


    Mein Netz: D1 (T-Mobile)

    Danke im Voraus schonmal......:)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst bei diversen Onlinediensten Handy`s orten lassen, zum Teil kostenpflichtig, zum Teil nicht ... Aber afaik muss das vorher erlaubt werden, etwa durch bestätigen einer SMS etc.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    D gehst auf folgende Seite:

    http://213.174.55.28/sky-control.de/login-handyortung.html

    Da meldest du dich an, gibst deine Logindaten ein und registrierst dein Handy per SMS.

    Allerdings kostet eine Ortung ca 49cent, das aber OHNE Bestätigung.

    Desweiteren muss das Handy angeschaltet sein und die registrierte Rufnummer muss im Handy eingelegt sein.
     
    #3 Protector, 9. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2008
  4. Andreaa

    Andreaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Andreaa, schön das du dich beteiligen willst aber auf einen Beitrag von 2008 muss man nichts mehr schreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...