o2 Handy noch nicht da!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Shadox, 1. Apr. 2010.

  1. Shadox

    Shadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tag euch ich habe vor einem Monat bei o2 einen Handyvertrag gemacht inkl. Nokia N900.
    Der Verkäufer meinte "die Karte kann ich dir jetzt mitgeben, aber auf das Handy musst du
    noch bis nächste Woche warten". Ok habe ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt warte ich schon einen
    Monat drauf und habe nur die Karte. Ich bin dann gemeinsam mit meinem Cousin hin und habe nachgefragt.
    Darauf hat er irgendwen angerufen und sich erkundigt ob es ein Lieferdatum gebe wann es
    ungefähr ankommen würde. Aber dann kam die Enttäuschung er meinte
    es gibt noch keinen Termin wann das Handy da ist.

    Nun ist meine Frage an euch was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

    Oder was kann ich tun?

    Wäre froh wenn ich ne Antwort von euch bekomme ;)
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Karte schon benutzt?
    Wenn nicht, dann frist setzen und sagen dass du zurücktreten wirst.
     
  3. Shadox

    Shadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Karte habe ich schon im alten Handy drine, weil ich mir dachte naja 1 Woche
    is ja kein Ding... und jetzt schon 1 Monat
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Bietet O2 überhaupt das Nokia N900 an? War vorhin auch im O2 Shop und wollte unteranderem das mal Anschauen aber da war keins, und auf Nachfrage hieß es sie bekommen es gar nicht.

    Wenn in deiner Rechnung drinne steht das ein N900 dabei war, dann würde ich wie Bergamont schon gesagt hat eine frist setzten bis die dir das Handy geben.
     
  5. Shadox

    Shadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich auch evtl. eine E-mail an o2 schreiben,das es eine Frechheit sei einen Monat lang zu warten Vertrag läuft aber das handy noch nicht da
    ...
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wird wohl nen Freier Händler sein...da ist es üblich dass man ewig auf aktuelle hochwertige Geräte warten muss.

    Nachfragen und frist setzen...egal ob du die Karte genutzt hast oder nicht...mach denen Druck..

    mfg.
     
  7. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch. Hatte das N900 bei meinem Lokalen Elektromarkt vorbestellt, wo ich immer meine Handys zu guten Preisen gekauft hatte. Das war im November. Habs dann wo anders gekauft, weils der IMMER NOCH NICHT hat. Da haben sich manche ganz schön verrechnet würd ich sagen...
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass die Hersteller auch gern mal Lieferung mit XXX Stück versprechen und diese dann entweder gar nicht oder bei Weitem geringerer Stückzahl als angekündigt tatsächloch eintrifft... Wenn man natürlich mit beispielsweise 500 Stück plant und am Ende nur 300 bekommt, kanns eng werden...

    Gehe zu dem Shop, in dem du es gekauft/bestellt hast und setze ihnen eine Frist. Man kann ja auch alternativ nach einem Entgegenkommen ala Gutschrift ect. fragen....
     
  9. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hab dann wo anders zugeschlagen, weils zufällig EINS an dem Tag bekommen haben. Das war sogar noch im Lager.... nicht mal im verkaufsraum. Und ohne vertrag auch frei...
     
  10. Shadox

    Shadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da jetzt ne frist setze bis dem ...Datum und das dann nicht da ist dann kündigen oder wie sehe ich das
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nicht kündigen...sondern wiederrufen.

    mfg.
     
  12. Shadox

    Shadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dank euch ;)
     
  13. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kannst ja mal bescheid geben wie's Auissieht.
     
Die Seite wird geladen...