Handy neu bis 300€ / Vergleichbar wie N8

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von maduuto, 15. Aug. 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem mich das N8 gequält hat, suche ich nun ein neues Handy bis 300€. Vorraussetzungen:
    Vergleichbar vom N8
    - Android, Symbian, Windows Mobile,Windows Phone 7
    - Motorola, HTC, Nokia
    - Sollte noch mit updates versorgt werden
    Gut zum Spielen Sein, sprich touchscreen flüssig laufen und schneller prozessor /ram
    Internet wlan, hsdpa
    Speicher auf mindestens 8gb

    Danke für die Empfehlungen schonmal vorab ;)

    LG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Nokia X6 !

    Gute Cam, guter Sound, entweder 8 oder 32GB lief flüssig CFW gibts auch einziger Schwachpunkt keine Widgetunterstützung, war sehr zufrieden damit !

    mfg
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja hab schon gehört, liegt leider nicht in meinem Preisbereich :(
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Oh habs mit X7 verwechselt, meine Tante hat das X6 vor dem jetzigen Iphone gehabt, ne das ding war höllenlangsam und ahckte immer.. Selbst nach einem Reset und FW Update :p

    Vielleicht ne andere Empfehlung?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    kauf dir ein Eierfone... das ist gut zum spielen.
     
  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Eiphone liegt auf keinen fall im Budget :P
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Warum behælst du nicht das N8 ? CFW drauf und læuft oder nicht ?
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Nach den ganzen Problem? Ist alles noch original, aber zweimal repariert wegen dem gleichen Defekt, und ein Tag nach der Reparatur wieder der defekt (Wackelkontakt Ladebuchse), sagte nokia dann sie sollen mir das handy tausche.. Nee geht nicht nur Reparatur wegen Tauschen an Händler wenden. blablabla ja toll woher soll ich den Händler wissen wenn ich das Handy gewonnen habe?
    Ist echt schlimm...
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei wem gewonnen ??

    Haste das bei Nokia auch mitgeteilt daß das Gerät ein Gewinn war und dir der Händler nicht bekannt ist ??

    Eventuell den Gewinnanbieter mal anschreiben ansonsten wende dich mal an Computerbild da wird auch Nokia einsichtig !!

    mfg
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Vzmobil (Mobilfunkanbieter :p)
    Ja habe ich nochmals, und bei VZMobil nach der Rechnung angefragt, werde mich dann aber spätestens an Cobu wenden.. Aber das dauert auch alles ewig :p
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal müßte VzMobil das Gerät tauschen da mußt nur die Belege von Nokia beilegen und eine Bestätigung der Aussage das der Händler das Gerät umtauschen muß !!

    mfg
     
  13. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy S I9000 oder das Samsung Galaxy S 2 I9100
     
  14. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Geht dyss denn so einfach a la erstellen sie mir n Zettel das der Händler das tauschen muss? Samsung sagt nicht zu, preis zu hoch...
     
  15. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Galaxy S kriegste doch für deutlich unter 300.

    Nokias mit Symbian würde ich nicht anraten. Symbian hakt immer... kein Vergleich mit anderen Systemen.

    Wenn dir WP7 auch zusagt, kannste dich auch da mal umschauen. Meiner Meinung nach das stabilste System am Markt (neben iOS). Und alle verfügbaren Geräte bekommen mindestens noch WP7.5. Nutze selbst ein Dell Venue Pro (vorher das LG E900)... hatte davor Android... kommt halt drauf an was du willst.
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Die ersten 6 Monate hat der Händler die Gewähleistungspflicht der das Gerät an den Kunden verkauft/verschenkt !

    Wenn dir Nokia sagt sie tauschen es nicht das muß der Händler machen dann sollte das der Händler auch wissen !

    mfg
     
  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Frage ist doch wer bei einem Gewinnspiel der Händler ist.

    Und ob man ein Geschenk so einfach zu tauschen ist bezweifel ich mal...es ist ja kein "Kauf".
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber die Gewähleistungspflicht besteht trotzdem den Händler hat er ja schon herausfinden können VZ-Mobil !

    mfg
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    er kann nicht wandeln... also Geld bekommen aber auf Austausch kann er bestehen.
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Jepp,

    genau das hab ich gemeint da ja der Gewinner nichts dafür kann wenn das Gerät einen defekt hat und Nokia einen Tausch ablehnt !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...