Handy mit Xenon Blitz

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von jesusxxl, 27. Juli 2011.

  1. jesusxxl

    jesusxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    nun ja, mein altes K800i verweigert langsam seinen Deinst, deswegen will ich mir ein neues Handy anschaffen.

    Da Sony Ericsson mich sehr überzeugen konnte würde ich in erster Lienie wieder von ihnen Kaufen.

    So aber da ihr die experten seid, wollte ich euch fragen was ihr mir empfeheln könntet.

    Nun zu meinen Ansprüchen;)

    Das Handy sollte dünner sein als das K800i
    Es muss einen Xenon Blitz besitzen
    Nach möglcihkeit aber auch eine LED für Videos
    Am liebsten ein Barren Handy kann auch Touch
    Eine gute Kamera besitzen, sprich nicht weniger als 3 MP
    GPS wehre nicht schlecht
    Unempfindlich gegen stöße, das Handy kommt mit auf die Arbeit und eckt in der Tasche schon des Öfteren mal an.
    Eher eine dunkle Farbe, ich muss bei der Arbeit oft schnell ans Handy gehen.Da ist keine zeit sich die Hände zu waschen. Und von Schutzhüllen oder Folien halte ich nur sehr wenig.

    Das Handy muss gute Bilder schießen, oft in dunklen umgebungen. Die auslöser Geschwindichkeit sollte nicht zu lange betragen.
    Zur not wen man mal keinen rechner zu hand hat, sollt man mit dem Handy auch ins Internet können.

    Nun habe ich schon ein paar Modelle ausgegraben:

    Das Satio : die Camera soll langsam sein. Dafür 12 MP. Ich würde das Handy nehmen. Nur habe ich bedenken das die Kamera für schnapschüsse z.B auf Partys zu langsam ist. Mit meinem K800i bin ich jedoch super zurecht gekommen. Ist das Satio schneller in der Auslöse geschwindichkeit als das K800I ?
    Nun frage ich mich ob das OS akzeptabel ist. Ist die Bedinung einfach und schnell, ist der Touchscreen gut? Ist der Display kratzfest?

    Nun zu dem k810/850i: die handys sind ja eigendlich identisch, bis aus die MP stärke und die Dicke.

    Und nun zu dem c901: Dieses handy fällt für mich leider weg, da ich oft an das Telefon gehen muss wen ich schmutzige Finger habe.

    So zu guterletzt wollte ich noch fragen ob es ein anderes Android Handy ausßer das Motorola Milestone gibt das einen Echten Xenon Blitz besitzt?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein Gutes Handy empfehlen mit dem ich dan wieder viele Jahre glücklich bin=)

    Vielen Dank im vorheraus!
     
  2. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Motorola Milestone XT720
    -Android
    -8 Megapixel
    -XENON
    -Wlan
    -3,7 Zoll Display

    hat eigentlich alles was du bräuchtest und gibt es schon unter 200€ neu bei ebay.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nokia N8. Ist zwar Symbian hat aber eine der besten Kameras. Und das gibt es auch in Schwarz ;)
     
Die Seite wird geladen...