Sonstige Handy mit Vertrag ohne Fixkosten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von aef100, 17. Sep. 2009.

  1. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    ich bin mal nach langer Zeit wieder mal im Forum und wollte mal etwas für Schnäppchenjäger posten.
    Einige werden es bestimmt kennen, aber trotzdem.

    2x Handyvertrag + Handy oder sonstige Zugabe ohne Monatliche Fixkosten.
    Teilweise sind sogar schon Inklusivminuten drin.
    Es funkzioniert folgendermaßen: Der Provider stellt die Grundgebür in Rechnung, die man auch bezahlt. Diese Grundgebühr wird aber monatlich vom Händler aufs eigene Konto überwiesen. Daher "keine Fixkosten".

    Ich habe selber so ein Angebot seit einem Jahr. Da war keine Grundgebür sondern Minsestumsatz im Monat. Diesen kann ich also sogar abtelefonieren.

    Haken: Man sollte nach 2 Jahren die Verträge kündigen, sonst fallen dann die Grundgeühren an.

    Weil ich immer wieder mal Newsletter erhalte hier mal ein paar Links mit aktuellen Angeboten. Die Angebote sind immer nur für kurze Zeit erhältlich:

    Sparhandy
    Eteleon
    Quickhandy


    MfG

    PS: das sollte nicht als Werbung verstanden werden. Ich habe nichts davon.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ist aber mit vorsicht zu geniessen da oft auch mal was nichzt klappt. Und man sollte nicht vergessen das man sich einen (oder sogar mehrere) überteuerten Vertrag ans Bein bindet. Besser Gehirn einschalten und zu günstigen Alternativen wechseln. Sowas ist in den meisten Fällen nur auf eine "bestimmte" Zielgruppe abgestimmt. Die inteligenteren nehmen nen Vertrag nur wenn sie ihn brauchen und nicht weil sie ein neues Handy habenw wollen. Vertrag ohne Fixkosten...Kein Problem...hier was für die intelligenten schnäppchenjäger

    Mobiltelefonieren für 9 Ct. pro Min. & SMS. Ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz. Postpaid
    congstar.de - Du willst es. Du kriegst es. Postpaid
    www.tchibo.de ebenfalls in der Postpaidvariante erhältlich

    Grüsse, Andree
     
  3. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir hat alles geklappt. Ist jetzt schon ein Jahr her.

    Wollte mal wieder ein neues Handy (beim alten war der Akku schlapp). Das Angebot finde ich persönlich gut.

    In dem simlockfreien Handy liegt ne Klarmobilkarte. ;)


    MfG
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja um gottes willen will das angebot nicht schlecht machen. wenn jemand damit umgehen kann ist es gut wenn man ein neues handy braucht. nur wenn man nicht früh genug kündigt oder gar die verträge benutzt oder die auszahlung so auf`n kopp haut, dann ist halt schlecht...Und man sollte halt nach nem seriösem händler ausschau halten der die auszahlung auch hinbekommt
     
  5. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Habe ich nicht gesagt.
    Und dass man wachsam dabei sein sollte versteht sich von selbst.

    Wer einfach nur ein Handy braucht ist bestens aufgehoben.

    Übrigens: Die meisten "normalen" Verträge lohnen sich nicht. Da kommt man günstiger weg mit Prepaid und dem selber gekauften Handy.

    Aber es gibt trotzdem genug Leute die sowas abschließen. Die wenigsten lernen aber etwas daraus.

    So ist es leider.


    MfG
     
    #5 aef100, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...