Handy mit Kameraklappe wie beim K750i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sorata, 25. Feb. 2008.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibt es eigentlich irgendein Handy, dass die gleiche Kameraklappe wie beim K750i hat (also so mit auf und zuschieben), bloss, dass es neuer/besser als das K750i ist?
    Ausser das K800i, das ist mir zu groß.

    ---> [​IMG]
     
  2. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja das w800i da kannst du auch das cover vom k750i drauf machen
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es, K550i.
     
  4. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N73/N95/N80, SE k850i(is aber ein anderes Klappenprinzip)

    mehr fallen mir im mom nich ein
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    K810i :fresse Ist 5mm dünner ^^
     
  6. vemin

    vemin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde von sowas abraten,weil ich selbst die Erfahrung machen musste, das der Schalter(switschschalter) für die Kamera meisten abbricht, durch zu hoch Beanspruchungen!!!Oder wenn mann den Cover wechselt und es nicht wirklich weiss wie, dann passiert es auch!(Switsch wird abgebrochen).Aber das alles ist auch geschmacksache sowie glücksache! Naja der eine springt von 10m und ihn passiert nix und der andere springt aus einer Höhe von 2m und er bricht sich die Knochen!! Ihr wisst bestimmt was ich damit meine!:D:):blabla:...............................

    Wenn du trotzdem so ein Handy möchtest, würde ich dich auf das Handy SonyEricsson K770i verweissen! Er hat das selbe Schiebemechanismus wie das K750i!!! Und dazu sieht es auch noch supppppiiiiii aus!Technisch ist es wie das K800i nur schöner geformt,dünner etc..!Es ist ein kleiner Bruder vom SE K800i nur hüpscher!Technisch sind sie fast gleich!Hier ein Link dazu!Schau dir die Bilder mal an!Sony Ericsson - Mobiltelefone - See the phone - K770i und da klicke mal bitte auf TELEFON AUSPROBIEREN!! Ist echt schön!Es ist eine Simulation vom Handy!Kann es nur Empfehlen es auszuprobieren!

    M.f.G

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #6 vemin, 26. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...