Handy mit Hardware Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 28. Mai 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Meine Freundin sucht mal wieder...

    Was will sie ?
    KEIN full touchgerät sondern eines mit Hardware Tastatur.
    Das OS ist ihr egal.
    Stabile verarbeitung ist Pflicht.

    Ganz Wichtig!
    Es sollte in einem O2 Blue ODER Base Vertrag nicht zu teuer sein.

    Wir haben schon das X10MiniPro angeschaut aber das ist irgendwie zu klein :)

    Danke

    Lg
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Quer, Hochkant oder BB ?
    Gilt ja alles als Fulltastatur
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also von der Verarbeitung bist du eigentlich an das Milestone 2 angewiesen denn HTC Desire Z bei dem kannst du gleich die Hardware Tastatur wegscmeißen die ist so wackelig
    Eigentlich hat ragalthar schon alles erwähnt außer er hat das HTC 7 Pro vergessen aber naja auch keine Option
    Dann gibt es auch das E7 hat viele Funktionen, beste Sprachqualität, Top Verarbeitung (unkapuutbar), 8MegaPixel CarlZeiss Kamera, leider ist da Symbian drauf also natürlich Hammer Betriebssystem habe ich am i8910HD aber leider nicht so schnell wie WP7 oder Android
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wobei des Motorola Pro eigentlich definitiv rausfliegt, denn das ist 1tens noch garnicht lieferbar und 2tens auch im Vertrag schweine teuer :D
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da sind einige MOMENTAN noch nicht lieferbar, wie z.B. das Xperia pro oder das Xperia Mini Pro - nicht zu verwechseln mit dem Xperia X10 Mini Pro. Aber da sie ja auch erst einen Vertrag abschließen will habe ich die dennoch mit auf die Liste genommen.
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank ! Sie hat sich nun soweit für das Desire Z entschieden! Machte beim anschauen nen guten eindruck und laut berichten im netz scheint es auch nicht ohne zu sein!

    Lg
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Mein tipp <3 :fresse

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
Die Seite wird geladen...