Handy mit gutem MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Downloada, 13. Juli 2008.

  1. Downloada

    Downloada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich besitze momentan ein W850i, aber da in 2Monaten mein Vertrag verlängert wird möchte ich jetzt gucken welches Handy ich mir hole.

    Das Handy sollte klein sein (vor allem Flach), sollte ein gutes Display haben (240x320 oder so), Kamera (min. 2MP + Videofunktion), nen guten MP3 Player und was ich auf jeden Fall haben möchte ist ein direkter 3,5mm Klinkenstecker, nicht so wie bei Sony Ericssonn mit dem komisch Anschluss und dem Zwischenteil, was auch nicht schlecht wäre ist eine E-mail Funktion, und auch gute Gesprächsqualität, weil die ist ja beim W850i nicht gerade der Hammer. Entweder sollte das Handy von Haus aus 4GB oder mehr Speicher bieten oder ich kann es mit einer so großen Speicherkarte aufrüsten, am besten Memory Stick Pro Duo (hab ich noch zuHause) wenn andere Speicherkarte auch nicht weiter schlimm.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Hersteller ist mir eigentlich egal, sollt nur meine Wünsche erfüllen und mindestens 2Jahre halten.

    Danke im voraus.
    Viele Grüße
    Downloada
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    n78 ................................
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Und genau da wird die Auswahl sehr gering.......... ansonsten ist eigentlich die W-Serie das Beste, was Du an MP3-Handies bekommen kannst...... oder eben n iPhone :D
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das teil soll aber VIDEO haben :D
    also kein eifon

    n78 oder n82..
    wenns richtig billig sein soll kannste auch das n81 in augenschein nehmen^^

    :closed:
     
    #4 MotoMaster, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Stimmt ja..... also nix IFön ...... :D

    Dann eben wie schon gesagt N78 oder N82
     
  6. Downloada

    Downloada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt das N82 angesehen, ich glaub das werd ich mir holen. Muss noch paar Testberichte lesen, aber glaube das ist ganz gut und auch nicht zu Teuer.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie wärs mit nem Nok der Xpress-Music - Serie?!

    5310, etc. ?!
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    hat keinen 3.5er anschluss...
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm.......doch?! o.O

    das ist ja gerade das geile an der Xpress-Music Serie.....3,5 Klinke anschluss und dazu ein saugeiler Sound-Chip!
     
  11. Downloada

    Downloada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Frage, aber das N82 besitzt schon eine 3,5mm Buchse oder??
     
  12. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    klar!..............................
     
Die Seite wird geladen...