Handy mit großen Display + Office

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von California, 14. Mai 2009.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

    -großes Display (ab 3 Zoll +)
    -Es MUSS Word, Excel und Powerpoint sowie pdfs anzeigen können, ändern muss nicht sein.Nur anzeigen
    -relativ gute Kamera(Blitz wäre schön)

    Preislich bis 350 Euro, Hersteller:alle ausser Apple. Son Mädchenkram kommt mir nich aufn Tisch P:



    Lg
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst ein gutes Handy das noch recht günstig ist dann mim das Nokia 5800. Für mich zurzeit das beste Handy :D
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hm das ist schon nicht schlecht...jetzt mal rein vom Display:Gibts da noch was größeres??Geht echt hauptsächlich darum Uni Sachen mal eben schnell durchzuschaun...das sind zu 60%pdfs,20%Word und Rest Excel etc.

    Da wären 4 Zoll natürlich toll :) Gibts da was??

    Lg
     
  4. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Geht langsam ziemlich in Richtung HTC, oder? ;)
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    da wäre das touch hd was für dich aber zu teuer
     
  6. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hab eben was von dem Samsung Omnia gelesen.

    Da gibt es aber mehrere Versionen!?Wäre das nicht genau das was ich suche?(3,2 Zoll Display und PDFs etc. gehen das Windows M drauf ist)

    Lg


    Nachtrag:Ist es möglich VPN Verbindungen damit aufzubauen?
     
    #7 California, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
Die Seite wird geladen...