Handy mit Flashunterstützung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BerGaMont, 19. Aug. 2009.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem Handy, welches im Browser vollwertiges Flash unterstützt.
    Ich hatte letztens von nem Nachbarn das ach so tolle Iphone in der hand, Resultat: Schrottbrowser...
    Symbian hat sich schon ordentlich was getan, überzeugt mich jedoch nicht wirklich.
    Wie sieht es mit Winmobile und Android aus?
    Palm und BB hat ja jeweils auch eigene Systeme.

    Es muss doch auf der Welt ein Handy geben, welches volles Flash unterstützt :confused::confused:
     
  2. game360

    game360 Guest

    Was besseres bekommst du net also brauchst du net weiter zu suchen .... Gerade die stärke des IPhone's (das Internet) soll schlecht sein? Viel Spass bei deiner Suche :D
     
    #2 game360, 19. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte wie gesagt das Eierphone in der Hand, bin begeisterter Online Game Spieler, und das, was ich spiele ist nunmal fullflash, und da macht mein Symbianbrowser vom Uralt E90 ne bessere Figur als das Iphone, ist nunmal so.
    Die Geschwindigkeit hab ich bei dem Teil gar nicht in Frage gestellt, geschweige den Rest.

    Wie sieht es mit nem Internet Tablet aus? Maemo hat doch Firefox drauf, wenn ich mich richtig erinnere.
    Erfahrungen??
     
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    das htc hero hat auch full flash oder?... also auch so für inet games oder?
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hm, das kann laut Youtube nichtmal Youtube Videos im Browser wiedergeben :(
     
  6. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    wtf? "laut youtube"?
    --> YouTube - HTC Hero - Adobe Flash Demo
    "laut youtube" unterstützt der Hero Flash und laut Test im Laden auch ôo
    Flashgames laden ganz normal im Browser des Heros, wenn du willst kannst du doppelklicken und sie werden Fullscreen.

    Kannst auf den Palm Pre warten, der hat ne ziemlich gute Flash-Integration afaik.

    Wie das bei anderen Handys aussieht weiß ich nich so recht, aber Flash-Integration is meiner Meinung nach kein Grund warum man ein Handy kaufen sollte ôo

    BB unterstützt soweit ich das sehen kann nur wenig Flash, ist vermutlich dieses Flash lite, im Browser laden paar Flash-Elemente und paar nicht, bewegen tut sich nix, Games kann ich vergessen, aber Youtube Videos laden (im Mediaplayer).
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Danke, hatte ein anderes Video gesehen, da ging es nicht. Ist vllt ne settingsache
     
  8. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 5800 hat flash...
    MfG
     
  9. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube alle handys mit s60 3rd edition haben flash also mein n82 zumindest
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Aber nur Flash 3.1
    Zumindest war es bei mir so...Mit meinem N95 oder auch I900 konnte ich mir Flashinhalte ansehen...auch im Browser...da ich dort auch Browsergames gespielt habe, die auf Flash basierten.


    mfg.
     
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Das 5800 hatte ich bereits, der Browser ist schlecht. :D
    Das Hero ist genau das, was ich suche.
     
  12. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Dann kauf dir das Hero, pass aber auf, in letzter Zeit gab's vermehrt Meldungen über evtl. Serienfehler/Hardwaredefekte ._.' sonst wäre es mein Handy des Jahres ^^ So warte ich vermutlich auf den Pre xD

    Hero kann allerdings auch nur Flash 7.0 oder sowas .. also auch nicht alles, aber afaik das aktuellste auf dem Markt zur Zeit.
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ja davon hab ich gelesen, und zwar scheinen richtig viele betroffen zu sein, laut xda developers.
    Klinke soll auslfallen und diverse LEDs. Mal sehen was HTC dazu sagt.
    Das Palm soll, was ich auch von YTBE habe, nur bedingt Flash fähig sein, wurde glaub ich von Phonedog gestestet. Er meinte, wer viel surft sollte sich was anderes suchen.
     
  14. game360

    game360 Guest

    das 5800 hat aber glaube ich nur 355Mhz
     
Die Seite wird geladen...