Handy mit Android & QWERTZ Tastatur

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 8. Mai 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab schon die ganze zeit überlegt ob es ein Handy gibt mit Android und einer qwertz Tastatur so dass das Handy zum auf schieben sind die die "Pro" Handys von Sony Ericsson.

    Kennt da einer vll ein Handy? Mir ist erlich noch kein Handy eingefallen und wäre doch Interessant zu wissen ob es eins gibt da ich mir so ein Handy kaufen will.

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Desire Z wenns unbedingt ein Androide sein muss was ich dir nicht raten wuerde.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    warum würdest du denn davon abraten?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm also es gibt Android und Qwertz

    HTC Desire Z
    Motorola Milestone 1 + 2
    Sony Xperia X10 mini Pro
    HTC CHA CHA "CHA"
    Motorola Pro
    Motorola Atrix 4G mit lapdock
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    das hat nichts zu sagen... ich finde einfach Android doof. aber das Desire Z ist um Længen besser als alle anderen Androiden die ich kenne.
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ah stimmt das x10 hatte ich auch noch im gedanken hatte es aber verdrängt weil es viel zu klein ist...

    naja ich möchte jetz auch mal android testen hatte bis gestern auch noch das HTC Desire HD nur das ich mich mit dem Full Touch nicht so vertrage beim SMS schreiben usw.

    kennt noch jemand welche außer die 7 ?
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    nein andere Qwertz Androide gibt es noch nicht...
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hm okai dann hat das HTC Desire Z im mom das Rennen gemacht
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    joa ich würde das Desire Z dann auch nehmen... weil das hat noch 1 Ghz... kann auf 2.3 geupdatet werden, das manko ist nur dass man nicht "überkopf" schreiben kann... und dann würde das mal sein? im bett eventuell
     
  10. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Das Desire Z hat nur 800Mhz, nur so zur Egänzung. ;)
     
  11. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    überkopf? ;D

    wann schreibt man überkopf? vll auf kirmes oder so aber glaube auch mal nicht dran das jemand so krank ist mit so einem handy sowas zu machen.

     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    hä 800mhz? das hat den gleichen chipsatz drin wie das Desire HD ... komisch...
     
  13. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wie es aussieht haben die nicht selben Chipsatz drin denn so sieht es bei dem Desire HD aus

     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenns danach geht, welche Geräte verfügbar sind, dann würde im übrigen des Motorola Pro und des Atrix mit Lapdock rausfallen, denn dieses gibts noch nicht. Zumindest nicht in Deutschland.

    Beide Geräte sind aber so teuer, dass sich ein Import nur indirekt lohnen würde.
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    es ging ja welche auf dem "markt" sind und dass sind leider nur diese Geräte mit HW-Qwertz-Tastatur, also wenn man viel machen will also viel mit Custom arbeiten dann Milestone, Protector kennt sich da sehr gut aus, sonst 80/15 dann das HTC Desire Z reicht auch schon ^^
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    also ich rate dir...entweder Desire Z oder HD...

    und die full touch tastatur beim HD...also ich hab ja wurst finger...und ich komm bestens damit zurecht...
    beim Z musste aufpassen es gibt berichte von uzern...bei denen das Z scharnier tuck gegangen is...

    und Rikku Cha Cha ("Cha") lolz einfach geil aber das teil soll erst nächsten monat kommen:-( leida wäre ein geiles 2 gerät...wenn da nur der dumme "F" knopf net wäre der das bild verschandelt:-(

    aber sonst klasse tipp:) das teil is so wie E71/E71 usw usw von den finnischen ex gummistiefel bastlern:)
     
  17. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wie bereits gesagt das HD hatte ich erst ;) es ist nicht mein fall ! Werde mir demnächst das Desire Z holen das Cha Cha kommt auch nicht in frage weil ich eine QWERTZ Tastatur haben wollte als Aufschiebbare Version
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

    wäre das Desire Z aber auch nicht ^^ das schiebt man nicht sondern das flippt auf...
     
  19. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    so genau nehm ich es mal nicht ;)

    flippen ist auch eine art des drehens ^^
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Menschen muss man mal verstehen. Bloß keine Tastatur zum aufschieben, aber zum aufflippen, wobei das im Prinzip dasselbe is...rofl...

    Wobei es ja auch gute Geräte im BlackBerry Stil gibt...aber das nur mal am Rande...
     
Die Seite wird geladen...