Sonstige Handy lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Leimer90, 19. Dez. 2017.

  1. Leimer90

    Leimer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

    Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

    Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

    Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.611
    Zustimmungen:
    406
    Auch den Stromanschluss gewechselt und nicht nur des Kabel?

    Ist des Kabel auch Apple autorisiert? Denn da kann es auch Probleme geben.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    221
    iPhone 8 sollte doch noch Garantie haben... lass die das checken ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    221
    Aber niemand fährt deswegen nach Linz.
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    21
    Für Werbung extra in einem toten Forum angemeldet. Medaille ind Gold ist auf dem Weg zur Adresse vom Shop.
     
  6. mandyschulz91

    mandyschulz91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach mal zum Apple Store und lass es checken.
    Die pusten nochmal alles mit Hochdruck frei und evtl geht es dann wieder. Teilweise bekommt man den Staub und Dreck nicht wirklich raus
     
Die Seite wird geladen...