Handy lädt nicht mehr startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von FlashActiVe, 16. Apr. 2014.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich habe hier ein HTC One Mini es hatte einen Display schaden und einen leichten Wasserschaden.

    Das Handy lief normal bevor ich angefangen habe. Ich habe die Platinen im Iso bad wie immer eingelegt. Habe sowas also schon mal öfter gemacht habe danach mal das neue Display verbaut und mal alles zusammen gesteckt aber noch nicht verschraubt und zusammen gebaut.

    Nun wenn ich das Handy zum laden anschließe geht das Display an und und die rote LED fängt an zu Blinken dann geht das Display wieder aus und wieder an und wieder von vorne. Liegt es nur daran weil der Akku so tief entladen ist, weil ich das Handy nicht komplett zusammen gebaut habe oder kann es doch noch andere gründe geben?

    MfG
     
  2. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt habe mal noch einmal alles gesteckt nun lädt das Handy leider Funktioniert der Power knopf nicht der hatte davor aber auch schon probleme gemacht gibt es den irgendwo zu kaufen? Habe jetzt auf die schnelle leider nichts gefunden
     
  3. FAQNotna

    FAQNotna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das du es geschafft hast.

    den Knopf kriegst du höchstwahrscheinlich bei Ebay.
     
Die Seite wird geladen...