Sonstige Handy kommt nach Flashabbruch nicht mehr in bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FaTmAn, 31. Okt. 2007.

  1. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe mein motorola e398 geflasht " nicht zum ersten mal " und dann is das Kabel ausversehen raus und der flash ist bei ca 75 % mit RSD lite abgebrochen !
    Seit dem geht das Handy nicht mehr an und auch nicht in den Bootloader ?!! Akku voll aufgeladen " 50 minuten " per ladegerät schnitt !! "überladen ?? "

    Naja ich saß 3 Stunden drann und habe versucht das Handy kurzzuschließen , aber ohne Erfolg . Dann habe ich das mit dem datenkabel erst rein dann boot tasten drücken versucht und akku rein , PC SCHREIBT : Unbekanntes Gerät entdeckt ?! Is ja klar is nicht im Bootloader ?!

    Nun meine Frage , gibts noch eine möglichkeit in den Bootloader zu kommen ??

    Entweder bin ich zu dumm um es kurzzuschließen oder ich mache was falsch ??!!

    mfg FaTmAn
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das E398 hat es wohl zerrissen.
    Möglicherweise kann jemand mit Hardware wie dem Smartclip da noch was machen.

    Frage mal bei denen an: Handyservice
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja ist kein problem. Per testpoint und dann ein image flashen
     
  4. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und woher bekomme ich testpoint , bitte ?
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, dass du es selbst hinbekommst, aber der tp ist ein punkt am gerät^^
     

    Anhänge:

  6. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Als erstes solltest du mal verscuhen mit z.B. einer Büroklammer die Pins XX "kurzzuschließen."

    Oberseite
    I I I I I I I I I I I I X X I I I
    Unterseite
     
  7. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ohje hab doch schon 3 stunden versucht kurz zuschließen aber nicht nur mit nadeln !
     
  8. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Wie willst dus mit einer Nadel schaffen? o_O Die lässt sich ja nicht verbiegen.
     
  9. FaTmAn

    FaTmAn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab NADELN geschrieben hab sie zusammengeklebt !! und mit Kabel hab ichs auch schon gemacht und mit ner büroklammer , kann es sein das ich es nicht schaffe weil die speicherkarte noch drinn ist ??
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    An der Speicherkarte liegt es sich nicht. Das Gefummel ist wirklich die Hölle. Ich kann da ein Lied von singen, wieviele hundert Versuche vergeblich waren.

    Ohne jetzt hier jemanden abzocken zu wollen. So wie es aussieht, hat es wohl dein Handy heftigst zerrissen.

    Wenn du eine Rechnung zum Handy hast, dann ab zum Händler tauschen und dumm stellen.

    Wenn nicht, könnte dir unser Handyservice weiterhelfen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...