Handy kaputt welches nun

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MastaPole, 9. Aug. 2008.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Bei mein K550 sind die seiten kontakte zum laden oder für headset anschließen irgendwie kaputt muss immer 10 min suchen bis ich die richtige position gefunden habe.

    Jeze würd ich mir gerne ein neues kaufen mit vertrag könntet ihr mir welche mirist es egal ob nokia, SE, Samsung usw. hauptsache desing und funktionen stimm.


    bitte helft mir
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    was darf es kosten???
    was soll es umbedingt haben, was nicht???
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aha...und was bevorzugst du da bitte genau? WLAN? 5 Megapixel? Slider? Klapphandy?

    Ein paar Infos wären nicht schlecht, was du so brauchst oder auch nicht brauchst.

    cu
    logofreax
     
  4. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    also slider wär net schlecht

    mp3 player vielleicht auch radio

    5 megapixel

    und sowwas wie umts o. wlan bräuchte ich nicht weil ich es glaube ich ehh kaum nutzen würde
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    -K850i
    -N95/N95 8GB
    -N82
    -Samsung G900 (?)
    -SE G900

    ...
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    hmm n95 hört sich gut an is ja auch überall im angebot
     
  7. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für dich würde ein k850i besser passen, da es TOP Verarbeitung im Gegensatz zum N95 hat und der Akku viel länger hält!
     
  8. game360

    game360 Guest

    Also wenn du kein Wlan brauchst, weil du wie gesagt es wenig nutzt, dann das K850i oder das Samsung G600...

    MFG
     
Die Seite wird geladen...