Sonstige Handy kann kein Deutsch mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von new-bee, 4. Jan. 2007.

  1. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    nachdem mein Handy nun auf Garantie repariert wurde, kann es kein Deutsch mehr.
    Also in den Einstellungen steht die Sprache auf automatisch, aber es ist English. Auch kann ich kein Deutsch auswählen.

    Handy ist ein SLVR L7.


    Kann mir da jemand helfen?


    THX
    New-Bee
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Dann ist das falsche LP drauf. Da Du ja noch Garantie hast, würd ich die bitten, das LP zu flashen.

    Wenn Du keinen Wert auf Deine Garantie legst, dann kannst Du das auch selbst machen. Entsprechende Files findest Du im Flasbereich hier.

    Cu
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welche Sprachen sind denn da drin und was steht unter: Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Liste Sprachen ?
     
  4. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also drin sind Osteuropäische sprachen.
    Aber ich habe mich mal bei diesem Motorolla Partner gemeldet und die haben gesagt ich solls grad nochma zu ihnen schicken, dann machen die Deutsch drauf.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    so langsam frage ich mich wer heutzutage alles Updatepartner werden darf......Hatte in den letzten Wochen einige Geräte mit solchen Geschichten hier zu Haus ???!!
    Sowohl SE als auch Moto........Das sind wohl die Folgen der Sparmassnahmen..

    Grüsse
     
  6. new-bee

    new-bee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde erklärt das kam zu stande, weil das ein für den Osteuropäischen Markt bestiommtes Gerät ist!
    Der Greoßhändler hats dann nur auf Deutsch umgestellt.
    Bei der Reperatur gucken die halt, welches Label das ist und sehen, es ist ein Osteuroüäisches und machen dann hjalt die Sprachen drauf!
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Ja ok, das macht Sinn :)
     
Die Seite wird geladen...