Internet Sticks Handy Internet: Mein Base vs Medion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *$M3RT$*, 7. Apr. 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich bin mir überlegen, ob ich mir die Medion Internet flat machen soll oder einen vertrag (mein base) und dor die internet flat nehmen soll, könnt ihr mir die vor und nachteile sagen und mir bei der entscheidung helfen =)

    Ich mich würde interessieren, die geschwindigkeitsunterschiede und volumenunterschiede.

    Ist wichtig, kann jemand helfen?
     
    #1 *$M3RT$*, 7. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Nutzen beide E-Plus... demzufolge beide das selbe ("schlechte") Netz...

    Servicemäßig biste bei BASE natürlich am längeren Hebel. Zu Volumen und Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen. Allgemein wird immer angenommen, dass bei den Discountern der Speed eher gedrosselt ist/wird.

    P.S.

    ;)
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Und welche ist das beste Netz für internet auf dem Handy?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vodafone danach D1 und O2... je nachdem wo du auch unterwegs bist.

    Preislich landest da zwangsläufig bei O2... Eplus is ok, wenn du nicht so auf Geschwindigkeit stehst. Für Emails/Chat reichts aus.
     
  5. Dotger

    Dotger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von der MedionFlat kann ich nur abraten denn die geschwindigkeit ist absolut besch....!
    Ich nutze zur Zeit den Stick von Medion und ärgere mich nur. Die Flat ist zwar billig aber die freude um so geringer. Ich werde entweder zu O2 oder zu T-Mobil wechseln. Aber T-Mobil hat keine PrePaid Monats Flat!!!
    Gruß Dotger
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Die Datenrate bei Medion ist für ein Handy völlig ausreichend! So richtig ins Internet kann man mit einem Handy eh nicht gehen. Egal welche Widerrufe jetzt erklingen mögen, es ist so! Aus diesem Grunde ist Aldi-Internetflat das günstigste und beste. Wenn jemand einen Stick benutzt heißt dies, das er mit einem Lapptop unterwegs ist. da mag die Datenrate zu schwach sein, wir aber sprechen im Moment über Handys! Und da ist Medion OK!

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...