Sonstige Handy-Internet-Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Maurice92, 18. Juli 2008.

  1. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute ein LG KS20 gekauft und möchte gerne damit ins "richtige" Internet gehen (also nicht nur Vodafone Live Portal, sondern überall!)

    Ich hab schon den Tarif Happy Live UMTS gebucht!

    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Internetflatrate buchen kann und
    wieviel sie denn kostet?!

    Vielen Dank im Vorraus;)
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Aber achte darauf das du fristgerecht zum Ende des ersten Monats kündigen musst, falls du das nicht 24 Monate nutzen willst!
     
  4. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Hab zwar SMS schon abgeschickt, allerdings ist dan Akku leer geworden ( nach 3 Stunden oO)!

    Ich hab da noch ne Frage:

    1)Bei MobileTV gibts ja auch kostenlose Sender! Allerdings
    funktioniert bei mir das Video nicht richtig (kann am Akku liegen :confused:) und manchmal zahl ich dann 20 cent oO

    2)die 9,95 Euro im Monat werden doch dann von meinem Guthaben meiner Guthabenkarte abgezogen oder gibt es
    da eine Extrarechnung per Post?

    **

    ok sry dass ich hier Doppelpost mache aber ich habe ein DICKES Problem: Ich hab mir den Link zuschicken lassen, komm da allerdings nicht drauf! Außerdem gibt es
    bei der Beschreibung ja das "www"...das sehe ich allerdings nicht mehr!

    Ich bin irgendwie anders dann dort draufgekommen, allerdings kam dann nachdem ich
    auf Buchen geklickt habe die Info: "Sie können diesen Tarif nicht buchen", halt sowas
    in genau dieser Art!

    Ich habe Happy Live UMTS gebucht!

    Muss ich da irgendwelche Voreinstellungen machen???

    Also: Ich habe mal den Orginaltext herausgefischt:

    Leider erfüllen Sie nicht die erforderlichen Bedingungen für die Buchung dieser Option oder die Anfrage
    konnte nicht in angemessener Zeit beantwortet werden
     
    #4 Maurice92, 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
  5. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Internet mit vodafone ist teuer. 30 lächerliche MB kosten fast 10 euro (ist zwar fast auf dicounter niveau aber die E-Netz betreiber bieten für das selbe Geld über 200MB. Eine FLat liegt bei 25 oder 35euro. Schau auf der vodafone seite oder fur 1212 an..........
     
  6. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon alles mögliche versucht...aber es klappt gar nichts -.-'
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir tmobile da kostet das internet ohne flat 9cent die minute hab ich auch:D
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    mit ner rpepaid karte kann man die flat nicht buchen -.-

    1und1 hatne flat die alles außer voiip und streaming inhalte abdeckt für 10 euro im monat......