Sonstige Handy Internet Flat gesucht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SonGoku85, 5. Apr. 2010.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir vor ein paar Wochen SnoogSeven angeschafft. Leider ohne mir vorher Gedanken über den Inet tarif zu machen. 33,3 Cent pro MB Sind echt nicht grad wenig.
    Weiß jemand wie das ist wenn man von nem anderen Provider das Inet nutzen will? Liebäugel nämlich mit dem Angebot von O2. Bekommt man dann eine SimKarte die man nutzen muss oder sind das nur Zugangsdaten die man irgendwo eingeben muss? Ich meine muss man zu der Flatrate dann auch nen Mobilfunktarifnehmen.
     
    #1 SonGoku85, 5. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Steht eigentlich direkt dabei...

    "Passt zu jedem O2 Mobilfunktarif..."

    Den hast du ja nicht ;)

    Du wirst nicht umhin kommen, den jetzigen Tarif zu kündigen einen neuen Anbieter zu suchen z.B. diesen hier. Das wäre aktuell mein Favorit:

    FONIC Kostenschutz für mobiles Internet

    cu
    logofreax
     
  3. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    ok hatte ich mir fast gedacht. Allerdings würde ich von Fonic abraten, da ich es schon hatte aber mega miesen Empfang hier mitten in der Stadt-
    geschweigendenn in der Wohnung gings garnich.... Ist auch allseits bekannt, dass Fonic miese Netzabdeckung hat.
    Dann will ich das Inet von denen garnicht erst erleben. hm.
    Der Mist ist ja die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr (aber zum Glück nur ein anstatt zwei wie sonst überall) bei meinem jetztigen SnoogSeven.
    Bin ansonsten sehr zufrieden mit denen- immer guter Empfang und ich hab ne nette Nummer die ich auch gerne behalten würde. *Großes HM... :confused:
     
  4. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wie ich in Köln - oder anderen Städten, wo HSDPA schon mit Fullspeed geschaltet wurde - wohnst, kannst du auch beherzt zu einer Internet Flat aus dem E-Plus Netz greifen z.B. die sehr günstige Aldi Talk Internet Flat für 14,95€ / Mon. und erst ab 5GB Drosselung.

    [​IMG]

    Zu den Hauptzeiten (18 Uhr z.B.) bin ich deutlich schneller unterwegs als o2 und Vodafone :)
     
Die Seite wird geladen...