Sonstige Handy hängt sich nach Patch auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Canök, 5. Okt. 2008.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe den auf mein K550 folgenden Patch draufgemacht: Wenn man Playtaste drückt geht wiedergabe sofort los ohne Meldung:Wiedergabe über Lautsprecher Ja/Nein?

    Danach hab ich ihn ausprobiert drück auf playtaste weiser bildschirm handy reboot.
    hab ihn wieder entfernet.

    Jetzt wenn ich die Playtastedrücke kommt die MEldung: Wiedergabe über Lautsprecher Ja/Nein?
    ich drück Ja nach 1 sekunde handy hängt sich auf muss akku rausmachen und wieder einsetzen:(.

    Kann man das Handy iwie wieder herstellen auf neue (also alle patches gelöscht) aber Kontakte Spiele und so ist alles da? Die patches kann ich dann wieder draufmachen

    Danke für die Antowrten schon mal .
     
  2. EnnoE

    EnnoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    In Deinem Falle würde ich die Main neu draufmachen.
    Bei meinem K800 mach' ich das auch so, sollte ich mal 'nen faulen Patch erwischen.
    Ist zwar ärgerlich, weil man den Quick-access auch neu raufziehen muß, aber die einfachste Variante.
    Das Filesystem bleibt dabei erhalten.

    MfG EnnoE
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    OKey vielen Dank.
    Quick acess ja ist ärgerlich, aber ich habe genug Zeit:)
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage wenn ich nur die Main flashen will muss ich nur Bei SEtool 2
    bei Add nur die Main hinzu und MISC die CUstomflies oder einfach nur die Main ohne Customfiles und dann flashen?
     
  5. EnnoE

    EnnoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Main + Costumfile

    MfG EnnoE
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Main in add
    Customfiles in Misc file
    und dann flash drücken

    wenn du dann aber fertig bist würde ich den patch nicht mehr drauf amchen aber du hast ja genug zeit :fresse :D
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Die Customfiles müssen nicht mitgeflasht werden ;) Nur im Zusammenhang mit dem FS.

    Also nur Main bei Add einfügen und auf Flash, reicht.
     
Die Seite wird geladen...