Handy gesucht - Kameraabdeckung, klein, mp3

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tato, 23. Okt. 2009.

  1. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Für meine Frau suche ich ein neues Handy, ich finde Nokia nicht schlecht, kann aber auch ein anderes sein.
    Ich habe das Nokia N97, das ist ihr aber etwas zu groß und dick. Muss ja auch keine Tasten (abc..) haben.
    Ist heutzutage eigentlich noch ein Schieber vor der Objektivlinse wichtig oder ist das Glas mittlerweile kratzfest? Sie will telefonieren können und viele mp3 anhören.
    Wir haben schon mal das Nokia 5530 Music ins Auge gefasst.
    Habt ihr noch Vorschläge bzw. wie verhälts sich mit der Linse? Danke!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das 5530 werde ich meiner besseren Hälfte demnächst kaufen.

    Bietet imho mit das Beste Preis/ Leistungsverhältlnis.

    Und es sieht halt klasse aus. Ist ja bei Frauen nicht ganz unwichtig ;)

    cu
    logofreax
     
  3. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... na wenn du dast kaufst muss es ja gut sein. :D
    was sagst du denn zum Schieber vor der Kameralinse - notwendig oder nicht? Ich weiß gar nicht, ob das Nokia 5530 Music eine Abdeckung hat?? Bei Sony Ericsson der W-Reihe hatten wir nach 1 Jahr einen lila Film auf der lInse, war auf jedem Bild zu sehen, ließ sich nicht reparieren...:mad:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es hat keine, mache mir da aber keine Gedanke, da die Handys bei uns immer in einer passenden Tasche getragen werden.

    cu
    logofreax
     
  5. proXone

    proXone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @tato:
    Ich besitze ein Sony Ericsson, der W-Reihe, ein W910i. Ich hab auch so gelb-grün-lila Film auf der Linse, aber auf den Fotos merke ich davon nichts. Ich hab immer gedacht, dieser Film sei ne Anti-Kratzer-Beschichtung...

    B2T:

    Kamabdeckungen sind nich immer notwending, immer häuftiger werden die Kameras 1-2mm tiefer als das Gehäuse gebaut, sind also innenliegend, da passiert auch (so schnell) nichts :)
     
  6. FREAQ09

    FREAQ09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eine weitere Alternative wär auch vllt. das Sony Ericsson C902!
    Hat ne 5 Megapixel Kamera und man kann haufen MP3's hören wenn man sich ne 16GB Karte holt(4reichen auch^^)

    Oder das Nokia 5530, sieht stylisch aus und entspricht das, das du suchst!
     
  7. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn z.B. mit einem Nokia N79 aus?
    Ist auch verhältnismäßig flach, hat eine Kameraabdeckung, GPS, 5Mpx Cam usw.
    Hat sogar Style und kommt mit 3 verschiedenfarbigen Akkucovern ;)
     
Die Seite wird geladen...