Allgemein Handy gesperrt obwohl kein Simlock

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von David Kunze, 21. Juni 2012.

  1. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meine mutter mein altes Motorola RAZR v3 geben und habe da eine Callya Vodafone sim karte rein gemacht....nach der PIN eingabe kommt "Kontaktieren Dienst Provider".

    Entsperrcode habe ich schon, nur ich kann ihn nirgendswo eingeben. Wie geht das ???

    Das handy wurde damals alls simlock frei gekauft.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann wurden zuviele Fehlversuche gemacht

    mit fremder Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kannst den Code dann eingeben

    **

    neustarten oder flashen würd ich lassen, dann läuft der counter neu los :D :fresse
     
  3. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht sein es war immer und die selbe sim karte drin....und es hat keiner einer code eingeben...
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    jo, dann kanns eben nicht sein
     
  5. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt eine andere vodafone callya sim karte von mein bruder rein gemacht und zack die geht keine code abfrage nichts....und nun??
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
  7. David Kunze

    David Kunze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal

    bei der neuen sim karte von vodafone kommt nach der pin eingabe sofort "kontaktiere Dienst provider" aber keine möglichkeit den entsperrcode einzugeben.

    heute habe ich von mein bruder die vodafone callya sim karte genommen und die geht sofort bloss pin eingeben und dann kann mit der sim karte telefonieren.
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hat trotz allem nen SImlock und die Sim deines Bruders passt in den Bereich den das Gerät akzeptiert.

    Fremde Sim rein und ne Weile liegen lassen... ggf. immer wieder vollladen... irgendwann fragt es wieder nach dem Code.
     
Die Seite wird geladen...