Xperia X8 Handy geht nach Update nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2012.

  1. Hallo
    ich habe bei ebay ein sony ericsson xperia x8 gekauft das auf grund nach einem update nicht mehr angeht hat jemand villt. einen tipp wie ich das handy wieder anbekomme?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du mal bitte konkret sagen was du gemacht hast... also was für ein Update und womit?
     
  3. ja weiß ich ja nicht ich hab das handy so bei ebay gekauft der verkäufer hat nur geschrieben er hat ein update gemacht und jetzt geht es nicht mehr an
     
  4. Keine ahnung hab das handy so bei ebay gekauft der verkäufer hat nur geschrieben das er ein update gemacht hat und nun das handy nicht mehr angeht
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    und warum hast das gekauft? was hast / hättest denn damit machen wollen?

    machts denn überhaupt irgendwas? laden, leuchten, blinken? kannst es mit dem Rechner verbinden?
     
  6. Ich habs zu spät gelsen und man konnte es nicht zurück schicken und jez will ich halt das beste draus machen deswegen brauch ich hilfe allein kenn ich mich nicht aus ... nein es macht gar nichts mehr es ladet noch nicht einmal
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann musst dir einen geladenen Akku besorgen, und schauen ob es verbindet, und versuchen es zu flashen

    ansonsten schmeiß wech
     
  8. huzein

    huzein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenns wirklich an dem update liegt, dass das handy nicht mehr angeht, dann kann man es per jtag noch reparieren. kannst dich da gerne an mich wenden für weitere informationen.

    oft schreiben ebay-privat-verkäufer das aber auch nur hin und verbergen die wahren gründe wie zum beispiel wasserschäden die dann nicht reparabel sind.
     
Die Seite wird geladen...