Handy für mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von panchamolo, 6. Juli 2008.

  1. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hoi.

    Ich suche ein Handy für mobiles Internet. Das Teil sollte eine vollständige Tastatur haben und Messenger (ICQ, MSN) tauglich sein. Ich such jetzt schon seit ner ganzen Weile, aber ich komme in dem ganzen Dschungel nicht zurecht. :confused:
    Was mir ziemlich arg ins Auge sticht ist das HTC S710. Ist von der Größe wie mein jetziges Handy und hat sogar Windows Mobile 6. Leider sind die Meinungen gespalten und viele finden es spitze und manche finden es gar nicht toll. :( Bräuchte auch noch ein wenig Hilfe beim Vertrag. Von T-Mobile gibts web'n'Walk für 9,95€, aber im kleingedruckten steht, dass Instant Messaging nicht zum Vertrag gehört. Kennt sich da jemand mit anderen Providern aus? Von 1 und 1 gibt es noch dieses PocketWeb mit dem man surfen und chatten kann. Das reicht mir ja völlig aus, aber ich möchte halt nicht extra ein zweites Gerät mit mir rumschleppen. Hoffe das Thema muss man nicht verschieben. War der Meinung das es hier am besten rein passt. :) Würde mich über ne kleine Beratung freuen.

    mfg pancha :)
     
  2. Dodo81

    Dodo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    HTC=führender hersteller bei Pocket PCs,da hält niemand mit;)

    Was hättesten gerne? Normaler slider ala MDA III oder Seiten slider ala MDA vario?

    von der S serie kann ich abraten,haben ja keinen touchscreen da smartphone-und WM ohne TOuchscreen=shice
     
  4. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So ein MDA Vario Seitenslider gefällt mir ganz gut. Ist wie das S710 nur mit Touch und das halt die Handytastatur fehlt. Wie siehts denn mit Verträgen aus? Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Hab gerade einen Handyvertrag bei T-Mobile und könnte die web'n'Walk Flat dazubuchen. Aber da ist ja auch Instant Messaging und so weiter verboten. Habe so langsam echt das Gefühl, dass nur das PocketWeb Gerät was wäre. :(
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    nimm den HTC oder den blackberry von 1und1 ;)
     
  6. panchamolo

    panchamolo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr denn für Verträge? Habe ja einen bestehenden und könnte den evtl. mit web'n'Walk erweitern. Wenn ich aber das kleingedruckte lese wird mir schlecht. :(
     
Die Seite wird geladen...