o2 Handy-Flat Internet O² 1Minute dann eingefroren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von steve2k, 16. Apr. 2009.

  1. steve2k

    steve2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe eine O² Internet Flat fürs Handy.
    Diese ging bis vor eine Woche 1 A.

    Mein Handy nehme ich als Modem und verbinde es mit dem PC. anschließnend gehe ich mit dem O2-connection manager online. das ging bisher alles 1a und auch die daten waren ca DSL geschwidgkeit.

    seit gründonnerstag kann ich mich nur noch exact eine minute , genauer 60 sekuden, im internet aufhalten,
    die verbindung bleibt dann zwar bestehen, jedoch, friet nach ( ud das immer) einer minute das netz ein.
    kein brower bekommt mehr daten, kein webradio, icq, gar nix.

    habe es mit einem auto ping versucht, so dass immer daten fließen. kein erfolg. außerdem passiert bei webradio hören das gleiche.

    habt ihr eine ahung, ob da iwie ein paar einstellungen im handy
    handy: SonyEricsson C 902 bj 2008.
    oder am laptop sein könnte?
    die frizen bei o2 wissen gar nix außer dass ich gedult haben soll.

    gedult bei ner flat die ich onatlich bezahle und immer nur eine minute surfen kann ??
    Datenvolumen 10 GB ; bisher verbrauch 1,67 GB. daran kanns auch ent leigen.

    habt ihr eine ahnung ?

    verbinundg wird hergestellt über UMTS im süddeutschen raum / schwäbische alb.
    ähnliche erfhaungen ?

    danke leute.
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Besteht UMTS-Empfang? Wie kommt die Verbindung zwischen Handy und PC zustande? Bluetooth? Kabel?
     
  3. steve2k

    steve2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    erbindung über daten kabel.
    umts empfang ist da. ich kann ja 1 minute connecten.

    es ging mit den selben einstellungen bis vor 2 wochen ja noch 1 a.
    brauchst du sonst noch infos??
    an einem anderen standort ( 100 km nördlicher -> genauer in stuttgart, ebenfalls umts.) wurde der selbe fehler festgestellt.)
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke es liegt an O² dass die irgendwo nen Fehler haben, frage doch mal bei denen nach was da los ist. Vll. haben die nen internen Fehler.


    mfg. Dri


    EDIT: habs mal ebend ins passende Forum geschoben
     
  5. steve2k

    steve2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja danke.

    kann das sein ein interner fehler über eine dauer von 2 wochen ?

    angerufen hab ich schin, hab 5 euro auf kilanz bekommmen. hilft mir aber auch nich viel.

    -> Surft hier irgendwer auch noch über o2 und kann mir diesen Fehler evtl bestätigen ? zwischen stuttgart und bodensee? oder allgemein in der BRD?

    problem nich bekannt??

    ehr nicht.aber tricky
     
    #5 steve2k, 21. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...