Sonstige Handy erkennt plötzlich die Speicherkarte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von daraghmeh, 21. Dez. 2008.

  1. daraghmeh

    daraghmeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab ein kleines Proplemschen und zwar dass ich die SD karte nicht mehr finden kann also die SD karte ist im Handy aber im Software finde ich die nicht ich kann nur die internere speicherkarte finden mein Handy ist samsung omnia

    ich bitte um Hilfe.
    danke
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich, was Du da schreibst. Was ist mit der Karte? Wo soll sie nun sein?
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    6
    er hat die SD karte im Handy kann sie aber nicht öffnen oder findet sie nicht
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also die Rückseite beim Omnia öffnen ist wohl sowas von simpel. Auch der Steckplatz für die Micro-SD ist nicht zu übersehen.
    Und wie eine Micro-SD in das Innenleben eines Omnia kommen könnte, wäre mir auch ein Rätsel.
     
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    das Handy kann sie nicht öffnen obwohl sie eingesteckt ist meint er
     
  6. daraghmeh

    daraghmeh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so meine ich ich kann sie nicht öffnen und nicht sehen wenn ich die im handy such wenn ich am windows arbeite
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm,

    schaue mal ganz oben ist so ein speicherkarten zeichen da siehst du ob sie erkannt wird wenn nicht dann formatiere sie mal
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
Die Seite wird geladen...