Handy Concept Contest...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von elgringoloco, 6. Aug. 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Deine Bilder haben immer voll die miese Bild Quali ....
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21


    is absicht:)

    es sind entwürfe...keine orginal modelle...
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    naja ich und Gringo machen es per paint... da sind dann eben mal die BildQualität nicht so besonders gut....
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    joa ich drehe aber die quali mit sonem anderen programm noch auf 25% zurück:)
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    jupp hatte mal wieder zeit:)

    daten stehen aufm bild:)
     

    Anhänge:

  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    wiedermal ich:)

    leude was is los?

    bin ich hier allein unterhalter?
     

    Anhänge:

  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Die Langeweile:)
     

    Anhänge:

    #107 elgringoloco, 25. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21


    lol war glaub ich ein V9...weiss es aber nimmer:)

    joa...sind noch paar details von einem samsung u900 soul drin

    und die alte ansteck cam vom T720i:) welches ich auch hatte als es 03 raus kam:) nur ohne cam...

    joa...die anruf annahme und auflege taste wurde wie man sieht in die schaniere gelegt...dachte es müsse mal was ausgefallenes her...bin ja noch lange net fertig...hab noch 1000 ideen...nur das umsetzen...da ich alles mit paint mache sind mir da ja ein wenig die hände gebunden...was auch gut ist ...denn ich hab erstens mehr zu tun...und 2 muss man die geräte von grund auf desingen...bzw meistens immer auf vergrösserungs einstellung 400% bzw 800% stift ansetzen:)

    es macht viel spass und man kann da komplett für 2-3 stunden das gehirn auf durchlüften stellen:) echt mega...

    es kommt noch mehr von mir...ich hoffe aber auch das die anderen sich auch mal beteidigen...

    und hey Rikku...komm in wallung alter ich brauch hier unterstützung:)


    auch wenn einige desings von mir scheizze sind...wie gesagt...ich hab viele ideen auch abgehöbenes zeug:)

    aber es wird für jeden was zu gucken geben...:) auch wenn manches net perfekt is...mir is immer wichtig das man erkennt um was es geht:)

    in diesen sinne freu ich mich auf eure kommentare...ob positiv oder negativ...ich bin für alles offen..auch wünsche...wenn jemand ein wunsch hat äusern..ich versuch es soweit wie möglich um zusetzen:)
     
    #109 elgringoloco, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hier was fürs neue Jahr:)
     

    Anhänge:

  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    jupp musste mal sein:)
     

    Anhänge:

    #111 elgringoloco, 9. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Interessante Mischung:

    Gameboy + Xperia X10 UXP Interface + Rechtschreibfehler.
     
  13. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    bin eben erst aufgestanden und ohne mein schnaps bin ich unbrauchbar:)
     
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    jupp wollte mal was nettes:)

    daten stehen aufm bild:)
     

    Anhänge:

  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Android 1.9? Wohl eher 1.6


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    Android 1.9 gibt es nicht wenn gibt es 1.6 und 2.0 dazwischen gibt und wird es nichts geben...
     
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke, dass es schon eine v1.9 gibt, da diese auch auf einem Tablet geben soll (das Tablet ist bei schlecker bestellbar).

    v1.9 ist ein 1.6 mit Updates und einigen Mods. Möglicherweise ist auch ein anderer Market installiert ("AppManager"?).
     
  18. rikku86

    rikku86 Guest

  19. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    leute...is doch alles haarspalterei...es gibt kein android 1.9...genauso wenig wie es ein Nokia 6500 Touch Blue gibt...kinners habt doch bisl phantasie...:)
     
  20. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Android
    512MB RAM
    730MHZ xtc Dual Core Prozessor
    4Megapixel cam auf der andren Seite
    DVB-T Empfangsteil
    6,5cm Klinge zum ausziehen
    Spritzwasser und Staub geschützt
    Von Andy´s Outdore Store :fresse
    BAAAAAAAM!

    (evtl Änderungen vorbehalten^^)
     

    Anhänge:

    #120 Andreas91, 12. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...