Symbian Handy Clock - alles rund um die Uhr/ Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Shareware Handy Clock bietet in einer Software alles zum Thema Uhr:

    - Weltzeituhr mit Anzeige von 5 auswählbaren Städten und Tag/ Nacht Anzeige
    - Kalender mit umfangreichen Funktionen und Ansichten
    - Alarme in beliebiger Anzahl mit vielen Einstellmöglichkeiten
    - Wecker ebenfalls mit vielen Einstellungen
    - Stoppuhr
    - Zeitprotokoll zum einsehen, wie lange etwas gedauert hat.

    Das Ganze ist sehr übersichtlich und wirklich umfangreich und daher für jeden zu empfehlen, der solche Funktionen öfter benötigt und nicht eine ganze Latte an extra Programmen installieren will.

    Es läuft auf S60v3 und S60v5 Handys.

    Homepage & Download: Epocware - Handy Clock 4.11

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die von Epocware oder was neues ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Den Vertrieb für Deutschland macht Penreader. Das Programm selber ist von Epocware.

    cu
    logofreax
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Achso :) Sagmal kann man denn da irgendwo die Schlummerzeit einstellen ? Ich find da nämlich nix, der klingelt zwar 3-4x nach 5 Min. aber das wars dann. Ich brauch fast ne halbe Std. um wach zu werden :D Oder welcher Wecker kann das ?
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Bei Nice Alarm kann man das z.B. einstellen, also wie viel Zeit zwischen dem Wiederwecken und wie oft er wieder wecken soll.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Paragon Handy Clock v4.10 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Paragon Handy Clock v4.11 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. Peti1

    Peti1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax habe Epocware - Handy Clock auf dem Nokia N8 installiert. Nun meine Frage: Wo kann ich die Lautstärke für den Alarm einstellen? Er geht zwar aber ziemlich leise.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe kein Symbian mehr, daher kann ich es jetzt nicht 100% sagen. Hast du mal in den Optionen des Apps geschaut?

    Oder vielleicht holt es sich die Einstellung aus deinem aktuellen Profil. Da könntest du auch mal nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...