Symbian Handy Calendar - ein Ersatz für den internen Kalender

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 3. Sep. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wem der interne Kalender im Handy nicht reicht, für den gibt es, die leider recht teure, Alternative Handy Calender von Eopcware zum Preis von 39,95 €.

    Nicht ganz billig aber sicher seinen Preis wert.

    Der Kalender kann fast alles...

    - 4 Ansichten: Monats-, Wochen- und Tagesansicht sowie Aufgabenliste
    - Belegungsleiste zur Anzeige der Tagesauslastung
    - Aufgaben sortieren nach Datum, Betreff oder Priorität
    - verschiedene Terminarten: Jahrestag, Tagesereignis, Aufgabe, Termin und Erinnerung
    - Vordefinierte Hotkeys zum schnelleren agieren
    - Individuelle Einstellungen für die Anzeigen
    - Stufenlose Formatänderung in allen Ansichten für bessere Lesbarkeit
    - Funktion Kontakt/Kurzmitteilung/Ortsangabe/Notiz hinzufügen, um Einträge vorzunehmen
    - uvm.

    Mittlerweile ist die Software ein ständiger Begleiter, da sie einfach besser zu bedienen ist und sehr übersichtlich.

    Gestern hat snake411 noch einen Patch geschickt, mit dem man bei S60v3 Handys und dem ROMPatcher bei aktivierten Active Standby direkt aus dem Hauptbildschirm heraus den Handy Calendar starten kann.

    Ein Grund mehr diesen weiterhin zu nutzen.

    Die Demo ist 14 Tage ohne jede Einschränkung nutzbar und läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage & Download: Epocware - Handy Calendar 2.02

    Download Patch: Kalender Plugin Patch

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 3. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.01 erschienen. Auch wieder ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  3. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Wo findest du nur immer diese ganzen Programme :) Ich suche den Ganzen Tag nach guten Programmen für S60 aber nur hier find ich immer was

    :respekt::groesste:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man hat so seine festen Links, dich ich Tag für Tag absurfe und auf Änderungen überwachen lassen...ist halt jeden Tag eine Menge Arbeit die aber kaum hornoriert wird, daher poste ich nur noch ab und zu mal was Neues.

    Muss ja schließlich noch die anderen Sachen im Forum erledigen...

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Software ist ab sofort auch für S60v5 Handys wie dem Nokia 5800 XpressMusic erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  6. kindathome

    kindathome Guest

    Hey,

    hab den patch eben auf dem 5800 probiert. Nur leider funktioniert er nicht. Gibt es schon einen neuen oder gibt es eine andere Lösung?
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    nein gibt es noch nicht da der patch für FP1 geschrieben worden ist
     
  8. kindathome

    kindathome Guest

    Schade :(

    Ist so ein geiles Programm.
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern bis ein neuer patch raus kommt
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Epocware Handy Calendar v2.02 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  11. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    v2.05 ist inzwischen auch draußen. changelog hab ich keinen gefunden
     
Die Seite wird geladen...