Sonstige Handy bleibt nach Deinstallation eines Skins beim Bootscreen hängen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Splitter, 1. März 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mir eben paar geile skins von euch aufs handy gemacht per skin manager.

    Jetz hab ich ausversehn einen gelöscht den ich gerade als skin verwendet habe, und jetz geht das handy an, aber nach dem Motorola standart starup ani bleibt das Motorola logo und es tut sich nichts mehr :( :(

    Hoffe ihr könnt mir bitte bitte helfen

    mfg
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Tu mal den Akku ne zeitlang raus das war bei mir auchmal so da hat er dann Automatisch zurück auf den Orginal Skin gestellt oder musst halt Flashen weil dein Handy sich ja aufhängt
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    echt hammer wie schnell man hier hilfe bekommt :)

    habs doch noch selbst gelöst dann^^ hab mit skin manager den standart moto skin "set as active" gesetzt da gings zum glück auch wieder ;)

    hab kurz noch ne frage..

    an was kann es liegen wenn sich skinner4moto bei nem skin öffnen aufhängt?!

    und zwar bei dem skin im anhang

    mfg
     

    Anhänge:

  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen... unter 'Bitte Hilfe Schnell' kann man sich relativ wenig vorstellen ;)
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Du hast in den beiden Ordnern 3x3 und 3x4 nur die ski.-Datei drinne. Kopiere mal bitte die beiden Dateien GT3 und GT31 in die beiden Ordner und öffne dann mittels Skinner die ski.-Datei.
    Die ski.-Datei kann niemals alleine geöffnet werden, denn ein Skin besteht immer aus der ski und noch weiteren Dateien.
     
  6. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid echt die besten ;)

    danke für die schnelle hilfe klappt wunderbar
     
Die Seite wird geladen...