Handy bis ca. 150€ mit schnellem Menü (Motorola?)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Milchmann, 6. Feb. 2008.

  1. Milchmann

    Milchmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit meinem Sony Ericsson K610i wurde ich nicht glücklich, und nun suche ich etwas neues bis ca. 150 Euro. Vom Design her find ich Motorola einfach klasse, aber taugen die Geräte auch etwas? Nokia muss es nicht unbedingt sein...

    Wichtig ist mir ein schnelles Menü ohne Verzögerung, ein Kalender und Wecker. Auf eine gute Kamera lege ich keinen Wert, ins Internet muß ich damit auch nicht.

    Was taugen folgende Modelle? Könnte ich damit glücklich werden?

    RAZR V3i (schon was älter, aber noch gut?)
    KRZR K3
    RIZR Z3
    ROKR Z6 (preislich oberste Schmerzgrenze)

    Danke schonmal für ein paar hilfreiche Antworten...!
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    naja können alles das was du benötigst sogar noch mehr... und die verzögerung und ladezeiten des menüs hängen ja meist vom speicherstatus ab... also wie voll deine speicherkarte oder deer tlefonspeicher is....

    v3i läuft problemlos und relativ schnell würde ich behaupten... mit den andren hab ich keinerlei ehrfahrung gemacht...
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Aus Deiner Liste würde ich Dir schon das Z6 empfehlen - hat mein Frauchen und ist happy damit.
    Ansonsten käme vielleicht auch ein V3xx oder V6 für Dich in Frage...
    V9 wäre vermutlich zu teuer.

    Diese Geräte reagieren sehr schnell....
     
  4. game360

    game360 Guest

    RAZR V3i (Für das was du willst, OK)
    KRZR K3 (NIEMALS)
    RIZR Z3 (Menü ist nen bisschen doof)
    ROKR Z6 (TOP, Menü super, schnell und Leistung)

    Ganz klar das Z6, zahl lieber dafür, denn dan hast du deine Ruhe kriegst sogar 1GB mitgeliefert. Das V3i wäre auch noch OK
     
  5. Milchmann

    Milchmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Whow, die Antworten kommen hier aber schnell...! Danke!

    Ich hab nochmal überlegt... Eigentlich würde mir sogar das W220 reichen, aber dann müsste ich auf diese tollen Metalltasten verzichten. Kann ich beim W220 eigentlich auch zu einem Namen mehrere Nummern speichern? Taugt das Gerät was? Geht ja eher Richtung Einsteiger-Handy...

    Ich denke ich werde mich zwischen einem W220 und einem RAZR V3i entscheiden.
     
  6. game360

    game360 Guest

    W220 hatte ich nie in der Hand. Aber das V3i schon. Am besten ist du gehst in nen laden und guckst es dir an. So wirst du keine falsche entscheidung treffen.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nehme das V3i. Damit wirst du auf Dauer glücklicher. Meine Freundin stand vor derselben Wahl und hat dann glücklicherweise zum V3i gegriffen.

    @game360

    Menüs kann man bei Motorola komplett nach eigenen Wünschen umbauen ;)

    cu
    logofreax
     
  8. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Menüs langsam beim Motorola. Sei es beim V3i, V3xx oder Z3 die haben alle eine schnelle Menüführung. Leider konnte ich das V6 Maxx noch nicht testen. Und vom Preis bekommste das V3i, V3xx, V6 Maxx und das Z3 unter 150 Euro und das Neu, ohne Branding und Simlock.

    MfG

    DualCore2
     
  9. game360

    game360 Guest

    Finger weg von Z3! Du wirst kein Spass damit haben!
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ebenfalls das V3xx empfehlen. Hatte es selbst 'ne Zeit lang und an dem Speed war nichts auszusetzen was bei einer Taktfrequenz von 340 MhZ nicht wundert ;)

    MfG
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Wer mit P2k und entsprechenden Programmen arbeiten will, nimmt das V6 ... V9 hätte mir auch besser gefallen ... sieht optisch noch besser aus, aber gab es damals bei mir noch nicht ;)
     
  12. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Nimm doch einfach das SE T250i is einfach kostet net viel kann Telen und SMS schreiben reagiert schneller als jedes andere!
     
Die Seite wird geladen...