Handy Bildschirm leuchtet in der Tastensperre immer an und aus..

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von CoProMan, 24. Sep. 2013.

  1. CoProMan

    CoProMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :)
    Ich habe ein echtes Problem, und zwar habe ich das Handy LG Optimus Speed (Android ICS 4.0(neueste Firmware)) seit ca. 1 1/2 Jahren und seit letzter Woche habe ich bemerkt ohne eine Änderung an der Software/Apps was auch immer, dass
    das Handy in der Bildschirmsperre immer an aus, an aus usw. bis der gesamte Akku dadurch innerhalb 5h "Sperrzeit" leer ist leer geht.
    Ich habe keinen Tastkiller oder sowas, es ist einfach schlimm.
    Kaum aus der Schule kein Akku zum anrufen nur wegen diesem Problem.. :(

    Ich habe gelesen das es am USB Anschluss liegen könnte aber dort sehe ich mit dem Auge kein Problem und was mir aufgefallen ist, dass es beim Laden aufhört an und aus zu gehen..

    Ich habe leider auch keine Garantie mehr drauf..
    Ich hoffe einer kennt sich gut aus und kann mir bitte helfen, ich wäre echt sehr sehr Dankbar!!! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jayman
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus sein dass der USB-Port einen Wackler hat. Vielleicht mal mit Druckluft ausblasen.

    Wenn dein Handy gerootet ist könntest du mal probehalber die Automodus-App entfernen (vorher sichern), eventuell hilft das.
     
  3. CoProMan

    CoProMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Tipp, habe es befolgt, doch immernoch kein Erfolg :( und mein Handy ist nicht gerootet..

    Bitte sehr um weitere Hilfe
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Bliebe höchstens noch ein feiner Pinsel oder ähnliches um die Kontakte zu säubern.
    Ansonsten kannst du es nur zur Reparatur geben denke ich. Irgendwann fällt die Buchse ja eh ganz aus.
    Oder halt mit Superoneclick nach Anleitung rooten und den Automodus entfernen (eventuell noch die andere Auto-App, weiß grad nicht wie die heißt)
     
  5. CoProMan

    CoProMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy hat garnicht die App Automodus installiert ^^
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Die siehst du möglicherweise nicht, weil System-App ;)

    EDIT: ich weiß grad nicht was bei LG noch so alles installiert sein könnte. Evtl. was für die Dockingstation oder so, gibt ja x Möglichkeiten... vielleicht stolpert ja noch ein LG-Experte über den Thread...
     
    #6 svx, 25. Sep. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2013
Die Seite wird geladen...