Handy beratung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Tobinhoo, 28. Okt. 2006.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute ich will mir nun auch ein neues handy zuleen da ich mein altes E398 nun nicht mehr mag und es nicht so ganz funktioniert
    Also ich hätte gerne ein Slider oder Klapphandy mit 2MP kamera
    mit den ich auch noch MP3 hören kann eigentlich finde ich auch noch das W800i ganz schick Dass is abba leida kein Slider oder Klapphandy
    könnt ihr mir was Vorschlagen???
    Was empfehlenswert wäre???
     
  2. cheetor2

    cheetor2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
  3. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nee dass gefällt mir nicht so mit der Tastatur weil ich immmer denke dasss der OK knopf ein Joystick sei ein Freund hat dass
    Aber Danke für den Tipp ich denk icch hol mir dass W800i
     
  4. cheetor2

    cheetor2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    also ich weiß jetzt zwar nicht, was an dem Navifeld wie ein Joystick aussieht^^

    und dann nimm doch lieber das W810 oder noch besser das W900
     
  5. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    was gibts es denn für unterschiede vom w800i und dem w810i dass w900i hat noch umts find ich aber ziemlich groß das w900 jetzt
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Sony Ericsson ist ohne Frage eine gute wahl!

    Ob nun das W800i, W810i oder das W900i kannst du am besten in Handyshops beurteilen. Große Unterschiede bestehen zwischen den 3 Geräten aber nicht. Das W900i hat beispielsweise eine höhere Displayauflösung (240x320) im gegensatz zu den beiden anderen Geräten (176x220). Auch UMTS und Videotelefonie ist im gegensatz zu den anderen beiden Handys möglich. Ein Umfangsreiches Datenblatt gibs hier: Sony Ericsson W900i Datenblatt

    Einen großen Unterschied zwischen den W800i und den Nachfolgemodell W810i gibt es eigendlich nicht. Das W810i hat lediglich weniger Internen Speicher, verfügt aber über die EDGE Technologie.

    Was jedoch nicht außer acht gelassen werden sollte ist das V3i aus dem Hause Motorola. Es sieht optisch sehr ansprechend aus, verfügt über die MP3 funktionalität, einen hohen Speicherplatz und ist ein Klapphandy. Dazu auch ein Datenblatt: Motorola V3i Datenblatt

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

    Einen angenehmen Abend,
     
  7. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    danke jetzt werd ich mich mal informieren und eins von den nehmen
     
  8. cheetor2

    cheetor2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    und dass aus dem Munde eines SE-Mods^^
    Also ich persönlich würd das V3i nicht so empfehlen, ist mehr ein Buisness-Handy und hat den Nachteil, dass du nur das (nicht???) mitgelieferte Headset anschließen kannst.

    W800i gegen W810i
    also zum einen ist das W810i ne Weiterentwicklung vom W800i (spricht ja schon mal dafür^^), sieht n' bisschen fescher aus, hat eine bessere Steurung (nicht diesen anfälligen Joystick) und reguliert automatisch die Displayhelligkeit.

    W900i
    ist deutlich klobiger als W8xx und das Aufdrehen ist in meinen Augen sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür hat es:
    ca. 512Mb internen Speicher
    kann Videos aufnehmen, die größer als 177x144 (weiß jetzt nicht die genaue Zahl) sind
    hat UMTS
    und ist eben das (ehemalige) Flagschiff
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
  10. cheetor2

    cheetor2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    ja du hast natürlich recht,
    ich meinte den Standardlieferumfang:D
     
Die Seite wird geladen...